Beiträge von chandra

Danke,

sehr gut erklärte, so alt kann man doch gar nicht werden dass man nie auslernt

Mal sehen welches Handy es wird. Normalerweise bin ich mit Samsung noch nie zurechtgekommen. Egal welches Handy ich ausprobiert habe ich habe immer wieder auf Nokia zurückgegriffen.

Aber mit Touch scheint alles anders zu sein.

Lg

Hallo,

ich habe mir jetzt alle mal angesehen und von der Optik gefällt mir das Samsung am Besten aber es ist leider auch das Teuerste.

Kann ich bei allen den Internetzugang deaktivieren so dass ich nur online gehe wenn ich es auch möchte?

Danke für Eure Mühe

Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Nokia N9, etwas anderes kann man eigentlich nicht mehr empfehlen. Ist allerdings noch nicht erhältlich und dürfte relativ teuer sein.

Ich wollte mich gerade über das Nokia N9 schlau machen und habe auch gemerkt dass es noch nicht erhältlich ist.

Also scheidet Nokia in dem Fall ganz aus.

Welches Handy das meinen Wünschen entspricht würdet ihr mir dann empfehlen. muss nicht das teuerste sein.

Generell sollte es einfach zu bedienen sein trotz Touch.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.

Danke

Touch

Hallo,

ja, ich meinte diese Einstellungen die jetzt z.B. Navigationstaste heißen auch auf den Touchbildschirm übertragen kann.

Ich kann es schlecht ausdrücken und hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

Danke

Hallo,

ich habe im Kaufberatungsforum den Tip bekommen es hier bei Euch zu versuchen. Daher stelle ich den Thread hier nochmals ein. Welches Nokia entspricht meinen Anforderungen?

mein Vertrag wird jetzt demnächst verlängert und ich bekomme ein neues Handy.

Ich war bisher ein eingefleischter nokia Fan aber mit normalen Handys.

Ich bin 52 Jahre alt und eigentlich nicht begriffsstutzig aber vor diesen Touch Handys habe ich Respekt.

Jetzt hoffe ich auf Eure Tips welches das Beste für meine Bedürfnisse ist.

Ich würde gerne ins Internet gehen, SMS schreiben, Telefonieren. Es muss einen Lautsprecher haben, Wecker, Kalender, Bluethooth.

Ich brauche eine vernüftige Tastenbelegung (z.B. rechts Wecker, links Bluetooth, Curser oben/unten/rechts/links Digi, Adressbuch, SMS schreiben, Kalender) eben umgesetzt auf das Touch.

Ich mache keine Spiele, lade nichts runter, brauche keinen Radio und keine Musik und es muss einfach zu bedienen sein.

Welches würdet ihr einer älteren Damen empfehlen?

Achja, es ist ganz wichtig dass das Handy nicht automatisch ins Internet geht wenn ich es anmache sondern ausschießlich auf Aufforderung.

Vielen Dank erstmal

Hallo,

nachdem ich mich lange gegen ein Touchscreenhandy gewehrt habe finde ich doch langsam gefallen daran.

Trotz tagelangem suchen nach Erfahrungsberichten bin ich immer noch unsicher darum hoffe ich auf Eure Tips.

Ich bin ja nun schon etwas älter, eingefleischter Nokia-Fan und das Handy sollte a la Nokiamenü einfach und idiotensicher zu bedienen sein.

Ich gehe nicht ins Internet, brauche keine Spiele, kein Multimedia, keinen MP3-Player und ähnlichem Schnick-Schnack.

Welches Handy (Marke erstmal egal) könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Hallo,

danke so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, hilft mir schon sehr, leider geht die Liste nur bis 2006.

Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Link.

Lg

Hallo,

gibt es irgendwo einen Link in dem sämtliche Erscheinungstermine von Nokia Handys ersichtlich sind?

z.B. 6288 auf dem Markt gekommen am ...............
    5200 auf dem Markt gekommen am ...............

Würde mir sehr helfen

Danke