Beiträge von gioras

    Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Wenn die Ansage kommt "Rufnummer nicht vergeben" solltest du schnell was unternehmen. Klingt ja fast so, als ob diese im Rufnummerpool gelandet wäre. Drücke dir die Daumen!


    Viele Grüße


    Genau das ist meine Befürchtung. Ich habe den Verdacht meine Nummer wurde nur "halb" portiert. Für ausgehende Anrufe ist die Nummer schon auf meine SIM-Karte gebucht aber für das Netz bin ich nicht existent.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3897309#post3897309


    Update: Do. 13.11 14:00
    Auch die imyo-Hotline konnte mir hier nicht weiterhelfen. Ich wurde wieder mal vertröstet ;-(

    Wartungsarbeiten und Portierungschaos


    Und schon wieder gibt es bei simyo etwas umzustellen. Diesmal beim Bezahlvorgang:



    Das Problem dabei ist, dass ich heute meine Portierung hatte :-( Zuerst lief dies auch problemlos. Die Nummer wurde richtig portiert und telefonieren/simsen kann ich auch, aber eingehende Anrufe/SMS klappen nicht (Besetztzeichen nach längerer Pause zu hören) und meine Mailbox erreiche ich auch nicht.


    Weiterhin habe ich mir heute Mittag die Daten-1GB-Option gebucht. Bis jetzt hab ich aber noch keine Aktivierung und die Info-SMS kann mich ja leider auch nicht erreichen. :-(


    Schade und ich habe mich so auf simyo gefreut....


    Update: Do. 13.11 04:30 Immer noch keine Besserung. Keine Daten-1GB-Option freigeschaltet und kann nicht angerufen/gesimst werden. Ach ja, bei Anruf der Mailbox kommt, dass die Rufnummer zur Zeit nicht vergeben sei. HILFE!!!


    Update: Do. 13.11 14:00
    Auch die simyo-Hotline konnte mir hier nicht weiterhelfen. Ich wurde wieder mal vertröstet. Problem besteht immer noch. ;-(

    Wartungsarbeiten und Portierungsprobleme


    Und schon wieder gibt es bei simyo etwas umzustellen. Diesmal beim Bezahlvorgang:



    Das Problem dabei ist, dass ich heute meine Portierung hatte :-( Zuerst lief dies auch problemlos. Die Nummer wurde richtig portiert und telefonieren/simsen kann ich auch, aber eingehende Anrufe/SMS klappen nicht (Besetztzeichen nach längerer Pause zu hören) und meine Mailbox erreiche ich auch nicht.


    Weiterhin habe ich mir heute Mittag die Daten-1GB-Option gebucht. Bis jetzt hab ich aber noch keine Aktivierung und die Info-SMS kann mich ja leider auch nicht erreichen. :-(


    Schade und ich habe mich so auf simyo gefreut....


    Update: Do. 13.11 04:30 Immer noch keine Besserung. Keine Daten-1GB-Option freigeschaltet und kann nicht angerufen/gesimst werden. Ach ja, bei Anruf der Mailbox kommt, dass die Rufnummer zur Zeit nicht vergeben sei. HILFE!!!