Wartungsarbeiten und Portierungschaos
Und schon wieder gibt es bei simyo etwas umzustellen. Diesmal beim Bezahlvorgang:
Zitat
WICHTIG!!
Wegen Wartungsarbeiten von Donnerstag, den 12.11.2009 bis Freitag, den 13.11.2009 kommt es zu Verzögerungen bei folgenden Services:
- Online Aufladung
- Automatische Aufladung
Während der Wartungsarbeiten beauftragte Aufladungen werden gespeichert und im Laufe des 13.11.2009 automatisch durchgeführt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr simyo Team
Alles anzeigen
Das Problem dabei ist, dass ich heute meine Portierung hatte Zuerst lief dies auch problemlos. Die Nummer wurde richtig portiert und telefonieren/simsen kann ich auch, aber eingehende Anrufe/SMS klappen nicht (Besetztzeichen nach längerer Pause zu hören) und meine Mailbox erreiche ich auch nicht.
Weiterhin habe ich mir heute Mittag die Daten-1GB-Option gebucht. Bis jetzt hab ich aber noch keine Aktivierung und die Info-SMS kann mich ja leider auch nicht erreichen.
Schade und ich habe mich so auf simyo gefreut....
Update: Do. 13.11 04:30 Immer noch keine Besserung. Keine Daten-1GB-Option freigeschaltet und kann nicht angerufen/gesimst werden. Ach ja, bei Anruf der Mailbox kommt, dass die Rufnummer zur Zeit nicht vergeben sei. HILFE!!!
Update: Do. 13.11 14:00
Auch die simyo-Hotline konnte mir hier nicht weiterhelfen. Ich wurde wieder mal vertröstet. Problem besteht immer noch.