Beiträge von sk2

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist okay, dass ich diesen alten Thread ausgrabe. Mich würde interessieren, ob jemand vielleicht etwas aktuellere Erfahrungen mit amid-elektronik bzw. amidf gemacht hat und über diese kurz berichten möchte. Der Händler ist ja ebenfalls bei ebay vertreten und da findet man eigentlich nichts, was gegen einen Abschluss sprechen würde. Dennoch würde mich Eure Meinung interessieren, gerade was Auszahlungen betrifft und ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt hier kurz zu schreiben.

Also dann, vielen Dank schon mal! :top:

Hallo,

es funktioniert genau so, wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Das Bild kann aber wirklich nur als Anruferfoto genommen werden, wenn es von der Speicherkarte vorher in das Telefon kopiert wurde. Ich weiß nicht, warum es damals so geregelt wurde, aber falls du z.B. Mp3 Dateien als Klingelton verwendest, dürftest du das ganze Spielchen ja schon kennen.

Gruß

Vielen Dank

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und muss sagen, dass ich es selten erlebt habe, dass man so viele nützliche Dinge auf einmal präsentiert bekommt - im Internet äußerst selten!

Mit der Kündigung meiner Verträge hatte ich bisher nie Probleme, jedoch war es für mich immer müßig, sei es bei Abschluss oder Kündigung eines Vertrages, jemanden zu fragen, ob er mal etwas für mich faxen kann. Dank des Tipps von suschi hat sich dies aber nun erledigt. Dafür vielen Dank! :top: