-
o2 All in M - Rufumleitung
Hallo Zusammen,
in der aktuellen DSL-Gesamtpreisliste von o2 gibt es in der Zeile
"Flatrate in die dt. Mobilfunknetze (Allnet-Flat)" die Fußnote 3
Unter Fußnote 3 steht dann geschrieben:
Gilt für nationale Standardgespräche außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen in Nicht-O2 Netze.
Das bedeutet doch übersetzt, dass Rufumleitungen ins o2-Mobilfunknetz in der Flatrate inclusive sind - richtig??
Hat jemand hier schon Praxiserfahrung und kann das bestätigen?
Danke für Eure Hilfe
Mutlycast
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an und hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL im Tarif Complete Comfort M
Danke!
-
Hallo Lennart - Du haste eine PN von mir
-
Hallo Lennart!
Nur um sicher zu sein, dass Dir kein Fehler unterlaufen ist.
Ich hatte nach einem Galaxy S2 gefragt in Verbindung mit einer
Vertragsverlängerung XS Prof. Der Preis scheint mir etwas hoch (evtl S3)
Danke
-
Hi !
Mich würde der Preis interessieren bei einer VVL
im Tarif XS Prof. für das Samsung Galaxy S2 i9100G NB schwarz bzw. weiß
Danke
-
Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
Noch eine Frage wg. Nummernportierung - mein Vertrag läuft im August aus, in paar Beiträge vorher hast Du geschrieben, Nummernportierung nur für Verträge die noch im Juli auslaufen. Ist es nicht so, dass eine Nummer auch noch bis (weiß nicht ganz genau) ca. 30 Tage nach Vertragsbeginn portiert werden kann? (Aktivierung dann mit Übergangsnummer)
Danke für die Info!
-
Lesbarkeit von empfangenen MMS
Guten Abend zusammen!
Ich habe auch seit 1 Woche das B2710 und bin super zufrieden damit, mit 1 Ausnahme:
MMS die nur Text oder HTML enthalten werden nicht dargestellt, ich kann den Absender und die Betreffzeile lesen, aber das Textfeld ist dann nur weiß. Es handelt sich hierbei um MMS Email-Benachrichtiungen von O2 (übers Communication-Center) Wenn aber ein Foto geschickt wird (so ganz normal von einem anderen Handy) dann kann ich dieses Foto auch sehen.
Hat jemand das gleiche Problem? Bzw. hat jemand auch die MMS-Benachrichtung von O2 im Einsatz??
Danke für Eure Infos!!
Multycast
PS: auf den Rückruf der Samsung-Hotline warte ich noch
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine interessante Entdeckung gemacht.
Wenn ich mit dem iPhone an die 4636 den Text "Netz 01............." schicke (Abfrage in welchem Netz die Nummer geschaltet ist) geht die SMS wohl nicht richtig aus bzw. kommt nicht an.
Denn ich bekomme keine Antwort. Zum Test habe ich mal meine 2. Handy (Multicard) angeschaltet, von dort die SMS geschickt (den SMS-Empfang aber auf dem iPhone gelassen) und prompt kam die Antwort.
Kann das mal jemand testen, der die Kombination hat!
Danke
Multycast
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hab immer noch nicht verstanden, welche Telefone man wie an die Web'n'Walk Box IV anschließen kann.
Zur Wahl stünden immerhin analoge Telefone, ISDN-Apparate, IP-Phones oder WLAN-fähige Exemplare.
Wer schon über die Web'n'Walk Box IV telefoniert hat, könnte das hier ja mal kundtun.
Frankie
Alles anzeigen
Hallo Frank,
ich habe die Box zwar nicht in Gebrauch, aber ich habe mal so eine Box bei einem Freund in Betrieb genommen: Die Box hat einen TAE-F Anschluss für ein normales analoges Telefon. Man kann den Hörer abheben und sofort wählen. Allerding wird keine Rufnummer übertragen, ich habe diesbezüglich mal mit T-Mobile telefoniert, ist nicht möglich.
Falls jemand diese Box hat, dazu noch noch eine Fritz-Fon-Box, wäre mal interessant folgendes zu probieren: den analogen Tel.-Anschluss der WebnWalkBox mit dem Amtseingang (ist ja ISDN + analog möglich) der Fritz-Fon-Box verbinden und so ein GSM-Gateway haben. Bitte testen, wer kann und Rückmeldung.
Danke
Multycast
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ja, gehört hatte ich das nämlich auch schon, dass für Bestandskunden 6 Monate gelten sollen. Aber auf der Homepage ist leider nix zu finden. :flop:
Hat es eigtl schon einmal jemand geschafft, Rufnummern von einem anderen Anbieter zu o2 zu portieren. Meine Eltern wollen gerne von dus.net (BT) weg, aber das steht leider nicht in der Liste von o2. Wieder über einen Zwischennetzbetreiber ist halt auch recht aufwändig.
Hat jemand vielleicht einen heißen Tipp??
Ich würde auch gerne von Kabel Deutschland zu O2-DSL wechseln und habe das Problem mit der Nummernportierung. Eine Idee habe ich aber und wollte mal hören, was Ihr dazu meint:
Ich gehe von KD zu Alice, Nummernportierung lt. Hotline möglich, dort bleibe ich nur 1 Monat und dann gehe ich zu O2-DSL, die Portierung von Alice zu O2-DSL ist ja machbar.
Müsste doch so klappen ? Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für "Moutsche"?
Gruss
Multycast