Beiträge von multycast

    Hallo Bonofono-Team!


    Wir haben über Euch im Dez. 2017 dieses tolle Angebot wahrgenommen und haben jetzt eine Frage bzgl. Verlängerung\ Tarifänderung und der besten Vorgehensweise.


    Wir haben den Tarif [h=2]Telekom Magenta Mobil Business M mit Handy[/h] mit den beiden kostenlosen extra Simkarten, dem extra Rabatt und nutzen das Ganze noch mit dem Magenta Eins Vorteil.


    Wir würden gerne in den [h=2]Telekom Magenta Mobil Business M 2. Generation ohne Handy[/h] wechseln um in den Genuss der bis zu 10 Simkarten Option zu kommen.
    Alternativ würden wir auch im Tarif mit Handy bleiben, das war schon 2017 die bessere Lösung bzgl. Preis/Leistung.


    Gekündigt ist der Vertrag noch nicht. Was ist hier machbar? Oder ist das zu früh, sollen wir auf jeden Fall kündigen?
    Falls es hilft, die Rufnummer lautet: 0171 5209956


    Ihre Rückmeldung bitte per E-Mail an a.ziegler@frank-menna.de.


    Danke für Ihr Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    Achim Ziegler

    Guten Morgen IT-Hase, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe gestern dann noch die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, (wollte ich eigentlich vermeiden, weil dann ja auch die WLAN PW weg sind) aber das hat geholfen und LTE Empfang war wieder da.


    Gruss
    Multycast

    Hi Leute,


    ich habe das iPhone XS, Netzbetreiber O2 - seit dem Update auf 12.3.1 habe ich keinen LTE empfang mehr.
    Es liegt definitv am iPhone (Kartentausch etc. gemacht) Die Netzbetreiber-Version auf dem iPhone ist die 36.0.1 im Gegensatz zum
    iPad (natürlich auch Software 12.3.1) hier die die Netzbetreiber-Version noch 36.0 und dort funktioniert LTE.
    Neustart etc. habe ich gemacht.


    Wer hat das gleiche Problem bzw. hat noch eine Lösungsmöglichkeit für mich?


    Danke

    Doch, genau das wars. Hatte nach Erstellung meines Post hier nochmal weiter gesucht und bin in einem englischen Forum auf die Sache mit der FaceTime App gestoßen. Die App war tatsächlich deinstalliert.


    Jetzt habe ich schonmal den gelben Ring der App auf meiner Uhr. Es dauert wohl ein bisschen mit der Installation. Danke

    Hallo Zusammen,
    habe eine AW Series 3 mit LTE und habe die neue Software problemlos am Erscheinungstag aufspielen können. Allerdings fehlt bei mir die Walkie-Talkie App. Entsprechend wird sie auch überhaupt nicht auf dem iPhone in der Watch-App angezeigt, Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist. Eine Sicherung vor dem Update habe ich nicht gemacht.


    Danke


    Ps. Hatte auch den Apple Support Chat gleich bemüht, nach Rückfrage beim nächsten Level kam nur die Aussage, dass die App wohl in meinem Land nicht verfügbar wäre

    Für meinen Verwendungszweck ist die Umstellung schlecht. Wir nutzen den Mobilfunkvertrag geschäftlich, wenn der Chef unterwegs keinen Empfang hat, oder Gespräche nicht annehmen kann, schalter er auf Flugbetrieb und die Gespräche kommen automatisch auf der anderen Karte an, welche an der Fritzbox anschlossen ist und somit im Büro am Telefon aufläuft. Jetzt würde das Bürotelefon immer mitklingeln. !!!! Hat jemand spontan ne Lösung für mich???