Bestellen muss man die Angebote ja nicht, lediglich in den Warenkorb legen. Eventuell dass einfach der Server mit Anfragen bombardiert wird?
Beiträge von Sniffy F.
-
-
Skripte oder dergleichen hab ich nicht benutzt, hab nur die Seite 4 mal offen gehabt und es um 16:00:01 versucht, Tab nummer 3 war das glückliche.
Doppelt gut für mich, weil ich sowieso das Defy wollte, ich hätts mir auch um die regulären 330 Euro gekauft.
-
Grad beim Cyber-Monday von Amazon ein Defy für 222.00 Euro gesichert, kanns fast net glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Hab jetzt in einem Video gesehen, das man das Defy nach dem Starten registriert. Weiß jemand ob man das machen muss?Ja das muss man, um das Telefon zu benutzen muss man einen Motoblur Account erstellen. http://reviews.cnet.com/smartp…34176620.html#reviewPage1
-
ich habs aufm n-gage installiert und es läuft eigentlich ganz gut, nur wenn ein match entschieden ist, stürzt es häufig ab, das wars dann aber auch :top:
-
Ich habe das Problem, dass ich bei meinem N-Gage es nicht schaffe .wav dateien als Klingelton für SMS/MMS zu konfigurieren. Kann mir bitte einer erklären wie das geht?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso der N-Gage jetzt dadurch schlechter sein soll? Kann er jetzt weniger als vorher nur weil die Spiele wo anders laufen :confused:Vorher hatte man noch den Gedanken, dass es zu sehr viel in der Lage ist, duch den geheimnisvollen 3D chip, aber nun weiß man dass es nichts anderes ist als ein 7650, da kann man sich ja denken, dass keine guten spiele erscheinen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Was heißt Mist...Ich finde den N-Gage cool. Aber ich sehe ihn nur als ein Update für mein 5510 an. Außerdem ist der N-Gage zum Spielen ja wesentlich besser geeignet als normale Handys, und auf dem 3650 laufen auch nicht alle Spiele. Auf den neuen Series60 Handys hingegen schon. Trotzdem ist für "ernsthafte" Zocker das N-Gage Pad sicher besser geeignet, da es ja auch schrägen Druck registriert.imo ist das nix anderes, als wenn sony eine neue konsole bringen würde, die zockertechnisch alles in den schatten stellt und dann stellt sich heraus dass die spiele dafür sich auch auf nem dvd-player abspielen lassen.
-
war ja klar, dass sowas bekannt wird, 2 Tage nachdem ich mein N-Gage gekauft habe :mad: :flop:
kann ich es vielleicht mit der Bregründung zurückgeben, dass es Mist ist
-
ram und speicher sind zwei verschiedene dinge