Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
- DSL 100
- TV
- Festnetz Rufnummernmitnahme
- Router vorhanden aber ggf Angebot für Fritz Box 3590 AX
- April 2022 läuft Telekom Vertrag aus
- PLZ 95511
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
- DSL 100
- TV
- Festnetz Rufnummernmitnahme
- Router vorhanden aber ggf Angebot für Fritz Box 3590 AX
- April 2022 läuft Telekom Vertrag aus
- PLZ 95511
Vielen Dank
Hallo,
ich biete ein neues Samsung Galaxy S20 Ultra 5G in Schwarz mit 128GB.
Es ist neu und noch verschweist. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung.
990€ VHB
Hi,
ich habe bei einer Vertragsverlängerung die HUAWEI WATCH GT in Black Stainless Steel dazu bekommen.
Ich habe leider keine Verwendung, weshalb ich sie OVP und noch verschweist verkaufe.
Garantie gibts natürlich auch noch knapp 2 Jahre.
Es handelt sich um dieses Modell:
https://geizhals.de/huawei-wat…55-55023259-a1907941.html
99€ SK inkl Versand.
Hi,
bitte macht mir Angebote für Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil M Young mit Smartphone inkl Eins Vorteil (29,99€ im 1. Jahr, 39,99€ im 2. Jahr):
1. Mit Huawei P30 Pro
2. Mit Samsung Galaxy Note 10
3. Mit Samsung Galaxy Note 10
4. iPad Pro 11" 64GB oder 128GB ohne LTE
5. Auszahlung
Danke!
Hallo,
ich verkaufe folgende devolo Home Control Komponenten. Sie sind alle NEU und OVP inklusive Rechnung von April 2019.
Ich habe Sie damals gekauft, jedoch nie in Betrieb genommen, da wir nun doch ein anderes System einsetzen:
devolo Home Control Zentrale
Die devolo Home Control Zentrale kontrolliert unauffällig aus dem Hintergrund alle Bausteine für Ihr intelligentes Zuhause. Heizungs- und Lichtsteuerung regelt die Smart Home Steuereinheit ebenso zuverlässig wie beispielsweise Ihren Bewegungs- oder Rauchmelder, Ihre Funkschalter und Ihre Schalt- und Messsteckdosen. Dank innovativer Z-Wave® Funktechnik ist die devolo Home Control Zentrale ebenso sicher wie flexibel im Gebrauch.
SK: 95€ + Versand
devolo Home Control Schalt- und Messsteckdose 2.0
Der unauffällige Adapter nutzt die Möglichkeiten Ihres Stromnetzes voll aus: Kaffeemaschine, Radio und Beleuchtung können Sie ab sofort automatisch per Zeitsteuerung ein- und ausschalten oder bequem von unterwegs per App bedienen. Zusätzlich kontrolliert die schaltbare Steckdose Ihren Stromverbrauch und liefert Ihnen ständig detaillierte Informationen über den Verbrauch Ihrer Geräte. Auch der unnötige und hohe Stand-by-Verbrauch fällt mit der Funk Schaltsteckdose weg - zugeschaltet wird von nun an nur noch das Gerät, das Sie gerade benötigen.
SK: 39€ + Versand
devolo Home Control Heizkörperthermostat
Mit dem Funk Heizkörperthermostat und der devolo Home Control Zentrale richten Sie die Raumtemperatur ganz nach Ihren Wünschen auf die Minute genau ein. Für jeden Wochentag lässt sich das Thermostat individuell einstellen und regelt die Raumtemperatur entsprechend der gewählten Tageszeit. Auf diese Weise finden Sie in jedem Raum, wo Sie sich aufhalten, immer exakt die gewünschte Temperatur vor.
SK: 55€ + Versand
Alles zusammen für 150€ inkl. Versand.
Hi,
ich verkaufe aus Zeitmangel zum zocken folgende PS4-Spiele:
Battlefield 1
15€
Call of Duty WW2 (nur Bluray ohne Booklet)
15€
Steep: Road to the Olympics (UK)
10€
Call Of Duty: Infinite Warfare [Legacy Edition] inklusive Modern Warfare Remastered
10€
South Park: The Fractured But Whole (UK) aber auf Deutsch spielbar
15€
NBA 2k18
5€
Alle Spiele zusammen für 60€ inklusive Versand.
Hi,
ich verkaufe aus Zeitmangel zum zocken folgendes:
Playstation 4 Pro 1 TB
inklusive original Dualshock Controller und dem originalen Zubehör
Gekauft 28.12.2017 (Rechnung vorhanden)
sehr wenig bespielt und wie neu
300€
PlayStation 4 Wireless DualShock Controller in Weiß
Gekauft Anfang 2018 - kaum genutzt und wie neu
40€
Dazu noch diverse Spiele auf Nachfrage.
Nintendo Switch Hardware Revision XAJ400XXXX
wurde Ende 2017 gekauft und auch sehr wenig bespielt.
Dabei sind das ganze originale Zubehör + ein kleines Case für die Konsole und ein großer Koffer für die Konsole + Hub und Zubehör.
350€
Folgende Spiele könnte ich dazu anbieten: Zelda, Mario Odysee, Mario Kart je 35€
Zubehör: Original Nintendo Switch Pro Controller in Splatoon Design 50€
Sollten euch die Preise nicht gefallen oder ihr mehrere Sachen zusammen nehmen, dann macht mir doch einfache in Angebot.
Viele Grüße
Flo
Hi,
ich verkaufe eine Michael Kors Herren Smartwatch Grayson MKT5029 in schwarz.
Ich wollte Sie meinem Vater auf Weihnachten schenken, leider ist Sie nichts für ihn, da er einfach keine Smartwatch will.
Da ich sie am 10.12.2018 günstig direkt bei Amazon erstanden habe biete ich sie hier zum sehr günstigen Preis an:
159€ + Versand eurer Wahl.
Rechnung von Amazon und Garantie ist natürlich noch vorhanden.
Preislich ist leider nichts machbar, da ich die Uhr noch bis Ende Januar zurück schicken kann.
Bei Bedarf kann ich noch Bilder der Uhr machen. Sie wurde aber lediglich kurz getragen und dann wieder eingepackt.
Es handelt sich um folgendes Modell:
https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Viele Grüße
Flo
Gibt es die 10GB Variante noch?