Hallo Handytick,
habe die Bestellung vorgenommen. Nummer lautet: 642620. Bitte um kurzes Feedback, wann ich zahlen kann.
Viele Grüße und Danke!
JoeyMac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
habe die Bestellung vorgenommen. Nummer lautet: 642620. Bitte um kurzes Feedback, wann ich zahlen kann.
Viele Grüße und Danke!
JoeyMac
Hallo Handytick,
Danke für das Angebot. Ich habe noch zwei kleine Fragen: Ist das korrekt, dass eine Portierung von O2 zu O2 nicht möglich ist? Ist der Vertragsbeginn frei wählbar, zB. der 30.03.2015?
Danke!
Hallo Handytick,
also ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6 Space grey 64GB und dem M Tarif für Junge Leute. Würde außerdem auch den Blue Select Action dazu nehmen. Gibts was für die zweifache Rufnummernportierung?
Vielen Dank für ein Angebot!
Vg JoeyMac
Hallo,
mich würde interessieren, was der Tarif M für junge Leute mit dem Iphone 6 64g und dem Iphone 6 Plus 64g kosten würde?
Besten Dank!
Hallo,
mal eine blöde Frage. Ist das ein Neuvertrag, wenn ich bereits Kunde bei O2 war, aber der Vertrag zum 31.3.2015 ausläuft und bereits gekündigt ist?
Danke!
Hallo Handytick,
wie viel wäre beim Samsung Note 4 für "alte Säcke" und dem 1. Tarif (M) zuzuzahlen?
Vielen Dank und Grüße
JoeyMac
Ich brauch zwei Neuverträge mit Rufnummernmitnahme ab Mitte April... Bitte mit iPhone 3gs und 4 und bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke! Grüße Joeymac
Ich brauch zwei Neuverträge mit Rufnummernmitnahme ab Mitte April... Bitte mit iPhone 3gs und 4 und bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke! Grüße Joeymac
Hello, bitte ein Angebot mit iPhone 4 16 GB und Samsung S8530 Wave II... d.h. 2 Verträge... Danke!