Beiträge von Nobby87

kann es sein, dass bei der neuen Version von Hyperx bei Java Games die Tastatur nicht zu deaktivieren geht? also ich hab die Tastatur unter den Programmmanager deaktiviert, aber im Spiel ist sie dann trotzdem noch vorhanden.
    und was mir noch aufgefallen ist, dass weniger Programme und Spiele mit der neuen firmware funktionieren.Zum Beispiel Worldmate,Midomi,Bounce und andere hochwertigeren Spiele wie WaveThunder und so.
    Ist das bei euch auch so, oder hab ich da nur was falsch gemacht?

ich hab jetzt leider kein thread gefunden, der meine Fragen beantwortet, deswegen hier ma meine Fragen.

Ist es möglich das Handy mit UMTS Flat über USB oder Bluetooth an PC anzuschließen und so am PC zu surfen? ich glaub Tethering nennt sich sowas, ich bin bei Klarmobil (O2).

meine zweite Frage, gibt es eine neue Opera Beta Version, die auch youtube Videos abspielen lässt.

Letzte Frage, ist es möglich, da ich zwei Karten also zwei Nummern habe, eine Umleitung einzurichten, dass wenn ich die eine Nummer drin hab, und welche mich auf die andere anrufen wollen, es dann automatisch auf die aktive umgeleitet wird?

Vielen Dank