Beiträge von wootywootpecker

Hallo,

ich möchte für meine neue Wohnung zum 01.08 Vodafone Surf-Sofort plus TV Paket + VDSL 50 buchen, was mich zum regulären Preis über die Vodafone-Homepage 45€/Monat kosten würde.
    Kann mir jemand evtl. ein besseres Angebot vorlegen?

P.S.: Vodafone-Neukunde, derzeit bei Alice.

Gruß
    wooty

Zitat

Original geschrieben von matpo
    Ich hatte das selbe Problem. Verwendest Du zufällig einen USB-HUB?. Wenn ja....lass diesen mal weg und schließ das Handy über USB direkt am PC an. Nachdem ich es so gemacht habe verlief alles reibungslos.

Ich habe ebenfalls das selbe Problem und obwohl mein I8910 direkt an den PC angeschlossen ist, komme ich dennnoch nicht über 27%. Bei genau immer 27% wird das Samsung von meinem PC getrennt und darauf folgt dann der "Bluescreen" (Bootloader?).
    Gibts dafür mittlerweile eine Lösung oder muss ich das Teil echt zurückschicken, bzw. was haben die Leute mit dem Problem unternommen :|?

So, habe heute den halben Tag beide Handys ausführlich getestet und habe mich für das Samsung entschieden. Die Fotos können zwar absolut nicht mit den Fotos die das Satio macht, mithalten, aber dafür läuft das i8910 einfach insgesamt flüßiger, das Display ist heller und der Touchscreen reagiert besser.
    Wenn der Akku jetzt auch noch so lange hält wie du es erwähnt hast, dann bin ich schon sehr zufrieden :)
    Herzlichen Dank für deine Beiträge ;)

Keine Angst, von den 12 Megapixeln hab ich mich nicht blenden lassen, aber was ich so aus Tests und Usermeinungen herausgelesen habe, deutet darauf hin, dass diese zwei Handykameras einfach gute Bilder liefern. Das Omnia HD macht auch keine schlechten Bilder, zumindest könnte ich damit leben, aber dafür müsste es woanders wiederrum punkten.
    Das Satio hab ich mir gestern mal im Laden angeschaut und die Bedienung war nicht gerade der Knüller... Das Pixon 12 fällt flach, hab gedacht das hätte Symbian wie das Omnia HD, dabei hat es ein proprietäres OS.

Dann ist jetzt das Omnia HD im Rennen gegen das Satio. Das Omnia HD hatte ich noch nicht in den Händen, ist die Bedienung dort wesentlich besser und wie ist der Akku im Vergleich zum Satio?

Hallo allerseits,

ich bin z.Z. auf der Suche nach einem neuen Handy und kann mich da nicht so recht entscheiden (vorallem weil jeder Test/User was anderes sagt...wie üblich halt).
    Was mir wichtig ist, ist vorallem eine anständige Kamera mit Blitz, mit der man ab und zu ein paar gute (Party-)Schnappschüsse machen kann. Außerdem sollten WLAN & GPS vorhanden sein, die Bedienung per Touchscreen locker von der Hand gehen und der Akku einen Abend überstehen, an dem man intensiv telefoniert, wlan nutzt und sms schreibt.

Nachdem ich mir nun verschiedene Handys genauer angesehen habe und ein paar Meinungen hier aus dem Forum dazu gelesen habe, sind vorallem das Sony Ericsson Satio und das Samsung Pixon 12 bei mir in der engeren Auswahl, wobei ich im jetzigen Moment eher das Satio bevorzuge, da es imo einfach besser aussieht.

Könnt ihr mir anhand meiner Kriterien eines der beiden Handys empfehlen oder vielleicht hat jemand einen wesentlich besseren Vorschlag?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gruß
    wootywootpecker