Beiträge von sepp87

    Ich glaube bei Logitel läuft gerade einiges etwas langsamer.


    Ich warte jetzt schon seit 20.6. darauf, dass meine Bestellung (VVL O2Blue 100) abgeschlossen wird. am 27. kam die Bestätigung (nachdem ich angerufen hatte un der Mitarbeiter offensichtlich in einem Papierstapel nach den Unterlagen gesucht hat) dass alle Dokumente und das Geld da wären. Zudem versicherte mir der Mitarbeiter, dass der Vertrag noch am selben Tag freigeschaltet würde. Des Weiteren sollte natürlich auch "das Handy noch Montag raus". Nachdem am 29. weder der Vertrag freigeschaltet, noch das Handy versendet worden war habe ich mich noch einmal gemeldet und wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag tauchte im Bestellstatus auf der Seite 2 Stunden vor Geschäftsschluss ein Fehler auf. Ich wurde jedoch nicht kontaktiert, sondern musste selbst aktiv werden. Wenn ich nicht ein zweites Mal angerufen hätte, wäre der Vertrag wohl bis heute nicht verlängert worden. Das Handy (Desire S) wurde bis heute nicht losgeschickt. In der Zwischenzeit, ist natürlich der Lagerstatus des Handy "nicht verfügbar". Daher habe ich heute Mittag erneut (das dritte Mal) angerufen und die Bestellung auf ein Modell geändert, das anscheinend lieferbar ist. Wieder wurde mir versprochen, dass das Gerät noch heute verschickt werde. Bisher kam noch keine Versandbestätigung...da kann ich wohl heut noch lang drauf warten. Meine Emails werden auch schon seit Donnerstag letzter Woche ignoriert, sodass ich jedes Mal anrufen muss, damit die Bestellung voran geht.


    Ich hoffe, dass ich ein Einzelfall bin...