Weis man schon was über das Nokia 9?! Hier n artikel dazu..
Beiträge von Malphi
-
-
Ja, auch ich bin ein wenig überascht das hier noch nicht gross darauf eingegangen wird :). Ich habe ein nun bald mal 3 jahre altes S5. Und es wird schon bald mal zeit für n neues, weil hallo, S5 :).
Und mich stört nicht das das S8 "nur" 4gb Ram hat, ist das nich völlig ausreichend für n smartphone? Gewisse huawei phones haben ja gar 6. hm... und irgendwo meine ich mal n artikel gefunden zu haben worin steht, das das huawei mate 9 und das iphone 7 "stärker" sind als das Galaxy S8. Aber mir gehts ja nicht vorwiegend um die verbaute technik, ich wollte zwar weg von samsung, aus bestimmten gründen.
Bei meinem S5 hat sich ziemlich schnell die virtuelle tastatur eingebrannt, die sehe ich eigentlich konstant.
Aber ja, jedes smartphone kann ja ne gewisse macken haben. Ich zähle eigentlich immer noch auf Samsung.Hier n bericht von Digitec über das S8,
https://www.digitec.ch/de/s1/p…l-in-der-hosentasche-4136
Kann seeehr gut möglich sein, das das S8 mein nächstes phone sein wird.
-
"We'll be announcing live on Facebook the details of our Nokia smartphones on Android – see it here first!"
Hat Nokia Mobile vor 3 stunden gepostet.
Am 26 Februar um 16:30 Uhr werden sie einen Live stream starten. Also ich werde dabei sein :).
-
Nokia P1: High-End-Smartphone mit Android und Snapdragon 835 zum MWC erwartet
http://www.giga.de/unternehmen…gon-835-zum-mwc-erwartet/
Oh, ich wusste gar nicht das das angebliche Nokia P1 schon letzten Sommer im netz herum geisterte.
Lassen wir uns mal überaschen beim MWC :).
Edit: Auch Pc Games Hardware berichtet nun darüber.
-
Ich wusste nicht wohin damit, es handelt sich um das Galaxy S8. Ich bin sowieso nicht mehr auf dem neuesten stand, falls das schon bekannt ist könnt ihrs löschen.
-
Nokia Mobile auf Facebook hat vor 2 stunden ein video gepostet vom Nokia 6, plus folgendes haben sie noch geschrieben.
"Get ready! The Nokia 6 is coming to China! More announcements to follow on February 26th… Save the date!"
-
deeass : stimmt ja, weis jemand ob Nokia bald ne präsentation gibt und ihre smartphones für 2017 vorstellt oder nicht? Müsste doch eines geben.
-
Gestern das erste mal drauf aufmerksam geworden und vor 15 minuten hier gepostet :-). Sieht sehr interessant aus. Die technischen daten möchte ich gern sehen. Könnte mein nächstes smartphone werden nach 3 jahren.
Edit: okay. Nun kennen wir die daten :-). Sehr interessant und wie ich finde nicht sooo teuer.
-
Hab paar artikel gelesen über das Nokia Edge. Gibts hier noch kein thread dazu? Sieht hammer aus das teil.
Edit: Nun gibt es einen :top:
-
Vielen dank fürs nachschauen Hallenser1 :top: .
64gb werden mehr als reichen für meine musik.
Auf der Samsung seite steht..
"Das Gerät unterstützt die FAT- und exFAT-Dateistruktur für Speicherkarten. Wenn Sie eine Speicherkarte einsetzen, die in einer anderen Dateistruktur formatiert wurde, fordert das Gerät Sie zur Neuformatierung dieser Speicherkarte auf."
Also wenn ich die bestelle welche du mir gezeigt hast muss ich die zuerst noch formatieren? Wenn ja, in welchem format? Fat nehme ich an hm.
Ich werd sehn