Leute, dieser Thread ist ja eigentlich etwas älter. Sind die Kondition noch die gleichen:
Ich habe IP 100 + 100 SMS frei und könnte den gegen 50 Gebühr ohne Vertragslaufzeitverlängerung in den O2O wechseln und dann einfach kündigen (halt gar nicht mehr benutzen und dann fallen auch keine Kosten an)?????????????????
Geht das auch in einem O2-Shop?
Beiträge von horoncu65
-
-
Auszahlung bitte per pn
danke!
-
Auszahlung allnet 100 internet bitte per pn
danke!
-
auszahlung bitte per pn
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
von vodafone zu vodafone nicht, da dies eine vertragsverlängerung wäredas ist ja das dümmste, was ich bisher in diesem forum gelesen habe. natürlich ist es KEINE vertragsverlängerung! das nennt sich debit to credit wechsel und ist mit einem neuvertrag identisch. jedoch kann es sein, dass diese privaten vodafone-vertriebskanäle (vodafone partner) nicht so viel absahnen können mit so einem wechsel UND demenstsprechend keine vernünftigen konditionen für "uns" hier im board anbieten können.
-
ok, statt PN, nun so:
Hallo mober,
wenn man bei deinen DSL-Angeboten die Auszahlung nicht in Form von Gutschriften auf der DSL-Rechnung haben möchte, wird der gleiche Auszahlungsbetrag ohne Zusatzgebühren auch auf ein Bankkonto überwiesen?
Explizit spreche ich vom folgenden Angebot...
Vodafone DSL Surf Sofort Paket ohne UMTS-Stick (Rückkauf):
Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz und Internet-Flatrate 16.000 (da in Berlin und wahrscheinlich kostenlos????)
+ 15 x 24,95€ Grundgebühr, danach 34,95€ Grundgebühr (siehe unten)
+ inkl. EasyBox802 für 0€
+ Anschlussgebühr 9,95€
+ Versandkosten 0€
+ Sicher & Komfort inkl. Komfortanschluss 5€ (siehe hier)
+ Online-Rechnung 0€
= 698, 75€ (minus 244€ Guthaben/Auszahlung) = 454, 75€Stimmt die Rechnung???
-
mober:
kann ich dir die unterlagen per email schicken als eingescannte version?? außerdem hast du eine PN! -
hab dem Anbieter DaRappa eine PN geschickt mit weiteren Vertragsdetails, aber keine Antwort.
Es ist mir egal, wie sehr DaRappa hier im Forum gelobt wird. Die Kommunikation ist bei diesem Anbieter mieserabel, wenn man auch noch bedenkt, dass dieser auch noch in der TeleKOMMUNIKATIONSbranche tätig ist...Für mich ist die Sache gegessen. Schade.
-
Fragen:
1- Gilt 16.000er Leitung ohne Aufpreis weiterhin in Berlin?
2- Auszahlung ohne UMTS Stick höher?
3- Auszahlung durch Buchung von International Flat II (14,95 Euro) höher?
4- Auszahlung durch Buchung von MobCon L/MobConFlat höher (brauche keinen Stick, habe schon einen; siehe 2)?
5- Ist die Buchung von dem KomfortAnschluss, also die Variante für 4 Euro im Monat mehr möglich & ändert sich etwas bei der Höhe der Auszahlung? -
Leuteee, ich habe zwar hier Verträge für mich und Freunde abgeschlossen, verfolge aber trotzdem diesen Thread. Bitte den Thread durchlesen!! Die Fragen kommen doppelt und zehnfach und an Stelle von unserem Hoschi würde ich diese Fragen gar nicht beantworten Das würde die Teilnehmer zum Selberstöbern verleiten. Geht ja gar nicht mehr diesen Dödelfragen hier, Hoschi braucht einen Assistenten...