Worfinator: ja, ich weiss...vor allem für nichts und wieder nichts.
Grr, hoffentlich finde ich diese dämliche Bestätigung noch.
Was meint ihr? Keine Kündigung von seitens TPP - also läuft der Vertrag munter weiter, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Worfinator: ja, ich weiss...vor allem für nichts und wieder nichts.
Grr, hoffentlich finde ich diese dämliche Bestätigung noch.
Was meint ihr? Keine Kündigung von seitens TPP - also läuft der Vertrag munter weiter, oder?
Hmm,
ich hatte, oder besser habe einen Super24 T-D1 Trend
heute kommt die Rechnung:
Grundgebühr 01.10.2003 - 31.10.2003 EUR 11
Rabatt auf GG 01.10.2003-25.10.2003 EUR 8,87
zu zahlen EUR 2,13
Nachtrag:
zwar habe ich bereits vor einem Jahr gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten, aber ich D*** finde diese Bestätigung nicht mehr.
Denkt ihr dass ich da noch Probleme kriege? Oder ist o.g. Abrechnung nicht eher der Beweis dass dieses Schreiben nicht verschlampt wurde?
Im schlimmsten Fall zahle ich dann 12 Monate EUR 11,00, oder?
Danke!!
Danke!
Guten Abend und nochmals Danke für eure ausführlichen Beschreibungen.
Spanien...jetzt lacht nicht, das ist schon einige Jahre her, aber ich dachte einmal ich wäre zu blöd zum wählen.
Hmm, naja, dann exportiere ich die Namen und gehe mit "suchen und ersetzen" vor. Dann gehts recht schnell!
Danke!!
Klasse
Hallo Jochen,
ups, das ging ja schnell
Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort.
Super dass "00" und "+" egal ist. Dachte schon ich müßte die Dinger ummodeln...
Schönen Sonntag!
Hallo!
Ich besitze ein Nokia 6510 mit mittlerweile recht umfangreichen Adressbuch (ich nutze es hauptsächlich für die Arbeit).
Da ich in der nächsten Zeit umsteigen möchte auf Siemens, frage ich mich ob
a) es möglich ist mein mit Outlook gesynctes Adressbuch 1:1 (mit Namen, Adressen, Notizen, Nummern, eMail-Adressen etc.) auf das Siemens zu übertragen. Dachte ich deinstalliere die Nokia PC-Suite und installiere das Siemens-Pendant. Hat sowas schon mal jemand versucht?
b) wie soll ich für o.b. Vorgehen meine Nummern richtig eingeben? "0049Nummer" (so habe ich es bis jetzt immer gemacht) oder "+49Nummer" (meint ein mit Siemens telefonierender Freund).
Was ich noch sagen sollte: ich bin bei Handys der "Dorfdepp". Kenne mich da nicht aus.
Leider hat die Forumssuche nichts brauchbares ergeben.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke!!!
Arisaka