Hallo zusamm'n,
weiss einer schon, ob bei den 55'ern die BT-Funktionalität ausgesandboxt wurde?
greets
_md_
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusamm'n,
weiss einer schon, ob bei den 55'ern die BT-Funktionalität ausgesandboxt wurde?
greets
_md_
Weiss einer, ob ich mit dem SMTK vom C55 auch beliebige Wav's oder Midis wiedergeben kann?
_md_
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grappa
...auch gut (s45):
Monitor-->grüner Hörer = IrDA Monitor
Monitor-->grüner Hörer-->linke Displaytaste = Accessories (Zub-Moni)
Monitor-->grüner Hörer-->rechte Displaytaste ?=? Nachbarzellen
Stimmt schon
So wie das aussieht besteht ja ein großer Bedarf an einer umfassenden Erklärung für den NetMonitor.... Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche mal dranbegeben einen neuen Teilbereich auf meiner HP zu eröffnen. Einer über AT-Kommandos ist schon fast fertig, war ja nicht mit anzusehen wie ihr hier versucht habt eure IMSI rauszufinden
greets
_md_
Wie haben doch schon geklärt, dass das Menü nicht so aussehen wird aber im früherem Stadium mal so aussah :confused:
_md_
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Bei Konfiguration gibt es die Möglichkeit einzelnen Bits umzustellen (also
Bei meinem SL10 muss man da auch noch selbst rumfummeln...
Aber da lass ich besser die Finger von. Am schönsten is der Mon immernoch im SL45 *g* und am allerschönsten wird er im S55 - da freu ich mich sowas von drauf
_md_
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Werbung -> Werbeforum.
Das hat er im USP schon nicht gerafft
_md_
ZitatOriginal geschrieben von Pedda
Das ist doch wohl eher ne sonderedition des MT50.
Die Tasten sind nämlich nicht wie beim M50 angeordnet.
bye Peter
Nee stimmt schon
_md_
ZitatOriginal geschrieben von claude
Kannst du alle abspielen? Bei mir funktionieren nur ein Baby, Dingdong, Ambulance und Delphin. Beim Rest kommt nur "File opening Error"...
Mit der neuen Version?
Bei mir kam das nur in der V02
_md_
:confused:
Hi Freax,
sollte es kommen wie es bevorsteht muss man sich ja über die Zukunft gedanken machen.
Wird hierdraus ein neues Forum mit eigener TLD usw.?
-MD