Wie sieht das eigenltich aus wenn wir mal an die Zukunft denken?
Die deutschen machen immer weniger Kinder und die Südländer von Natur aus mehr. Wo führt das hin?
Beiträge von madaeron
-
-
Für uns ist das viellleicht ein Anlass zur (Schaden-)Freude aber denkt mal an die ganzen russischen Fans :eek:
In Russland sind die total beliebt.Aber mal ernsthaft: Wenn es die nie gegen hätte hätten wir doch auch was verpasst oder nich?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Genau,leider aber so ist es hier in der BRD mittlerweile.
Ich hätte es auch vermieden ,diesen Threat zu eröffnen,weil er nichts bringt.Und immer dieses Alibi posten wie z.B.[...]
Und dieses Alibi Posting passiert doch nur ,weil hier niemand zu dem steht was hier passiert.
Sofort würde dann nämlich eine Hetzjagt beginnen- gegen den "verkappten Nazi"Richtig.
Andererseits müssen diese Alibi-Postings hier sein weil es einfach zu viele Hilfssheriffs und Moralapostel gibt die auf einen dann, wie du das schon treffend formulierst, eine Hetzjagd beginnen.Aber das ist eine andere gesellschaftliche Entwicklung
-
Ich hab auch manchmal so probleme aber kann inzwischen gut mit solchen Typen umgehen.
Was ich mich frage ist ob wir nicht zu viel auf die Türken schieben. Sobald einer süd-östlich aussieht ist das direkt ein Türke - könnte das nicht auch Iraner, ein Libanese oder ein anderer Landsmann sein?
Fakt ist, dass südländische Kulturen andere Werte und Normen haben.
In Deutschland schon seit Jahren ausgestorben: Die Ehre.
Wer hat von uns schon Ehre? Keiner - und das ist auch gut so aber bei den Kollegen aus dem Morgenland ist das eine Sache die auf Platz 1 im leben zu stehen scheint. Nicht zurückschlagen ist für die meisten unvorstellbar - wer die Familie beleidigt hat sowieso verloren usw... Wenn einer zu mir sagt "Ey isch f* deine Mutter, junge" muss ich mir ehrlichgesagt eher das Lachen verkneifen als direkt rot zu sehen und draufzuhauen.Die Beziehung zu Frauen dieser Kulturen ist auch für unsere Verhältnisse ungewöhlich. Ich kenne keinen "Morgenländer" der seine Libido unter Kontrolle hat. Gestern saß ich noch mit ner Freundin (Blond, vollbusig, einfach geil :D) auf einer Bank am Rhein. Wenig später scharten sich bestimmt 5-6 Leute um uns und versuchten die irgendwie anzugraben - Lächerlich. Zum Glück sind wir da ohne Reibereien rausgekommen.
Ich könnte ewig weiterschreiben über dieses Thema.
Ich finde den Gedanken- und Erfahrungsaustausch über dieses Thema schon sehr wichtig wenngleich es immer eine Gratwanderung darstellt und man schnell gefahr läuft in die rechte Ecke geschoben zu werden.Deutschland hat ein Problem - keine Frage.
Beide Kulturen müssen aufeinander zugehen. Ich verschließe mich keinesfalls vor anderen Landsmännern - ganz im Gegenteil: Ich suche deren Gesellschaft. Die meisten sind derart freundlich das kann man sich garnicht vorstellen so böse wie die immer gucken
-
Hallo zusammen,
ein Freund von mir ist auch grade auf der Suche nach einem SL55 mit E+ VVL.Anforderungen:
Preis < 199€
Lieferzeit < als bei E+ (so 10Tage sind akzeptabel) -
Gegenfrage: Warum postest du nicht in den bestehenden Thread?
-
Xusal ist gegen die Allergiebeschwerden und Singulair gegen asthmatische.
-
Ist es etwa so, dass auf den Geräten die normale FW ist aber eine Art Branding-Maske über der SW liegt, sodass bei einem SW-Update nur die "untere Schicht" geupdated wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Junge, genieß den Urlaub und hau ab vom Bildschirm! :eek:Um gottes Willen! :eek:
Wie soll ich denn ne Woche ohne meine Emails, TT usw. auskommen?Ihr habt vielleicht Vorstellungen :confused:
Maad et jood
-SF³ -
Heyo Dirk alter Haudegen
Hab leider nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hast, weil ich ja z.Zt. im Auslandseinsatz bin
Ich wuensch dir alles gute - bleib wie du bist Schatzi :-X
madaeron aka SF3