-
Hallo zusamen
Ich bin Dienstag und Mittwoch beruflich in Tübingen unterwegs. Weils da dem Anschein nach eine vitale Communitey gibt, dacht ich so ganz still bei mir: Fragste ma, ob da einer gepflegt einen heben mag.
Aufi Männer!
Ich kenne den Ablauf meiner Reise noch nicht zu 100% aber eine Übernachtung von Dienstag dem 14.12 auf Mittwoch den 15.12. ist gewiss. Ich sollte also Zeit finden.
-
Sicher, dass du Address- und nicht Telefonbuch benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Nur in der Cam, sonst nirgends, wird hoffentlich mit einer neueren FW behoben
Da kannste lange warten.
-
Das ist alles Strategie.
Zuerst wird das Handy überteuert angeboten.
Damit kommen sich die Käufer vor als hätten sie das beste gekauft was es gibt und die die es sich noch nicht leisten können denken, dass es gut ist weil es teuer ist.
Dann wird der Preis extrem runtergesetzt - der Run auf das Mobile beginnt. Alle denken jetzt, dass sie jetzt auch zur Elite mit den guten Handys gehören weil es vorher so teuer war.
Wer da widerspricht lügt
-
Ich verstehe chat268.
Hier werden fette Fake-News aufgetischt und er verdreht die Augen - eine völlig verständliche Reaktion.
Da sag ich jetzt mal nix zu
Ausser, dass diese Info schon mehrmals hier zu lesen war.
-
Gesetzt den Fall eine Frau kommt ins Haus bliebe es auch bei ihrem Vornamen. Ich hab die ja schließlich vorher kennengelernt und schon unter ihrem Vornamen gespeichert - warum umbenennen?
-
Wenn die Annahmen auf die ich mich stütze korrekt sind wüsste ich einfach gerne wie sich das so entwickelt.
Ich hab nirgends geschrieben, dass ich was dagegen tun möchte wenn ich mich recht erinnere.
-
Ne Portion Selbstbewusstsein wär vielleicht nicht verkehrt beim werten Herrn Threadersteller
-
Guck mal aufs Datum
Hat denn kein Händler das SL55 mit E+ VVL im Angebot? Komisch komisch...
-
Zitat
Original geschrieben von jaka
yup, die Geräte vom Phoneshop Hannover sind vodafone gelabelt. hab mich schon vor ner woche danach erkundigt.
Das beste an dem Töppes war noch als ich ihm schrieb, dass ich kein gelabletes will. Er schrieb zurück er könne mir für 599€ ein ungelabletes besorgen :eek: Als ich ihm den Link zu MM gegeben habe hat er nicht mehr geantwortet