Beiträge von sparky69

    Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Suchst du die originalen die auf dem Z600 drauf sind oder allgemein welche ?


    Danke. Ja - ich suche allgemein welche. Die Originalen (?) waren bei mir eigentlich nicht vorhanden, da da nur der Schoner von Vadafone und ein Bild von Vodafone drauf war. Habe mir mittlerweile einige Bilder von der SE-Homepage direkt heruntergeladen.


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das Display des Z600 ist zwar qualitativ etwas besser, hat aber dieselben Eckdaten (Auflösung, Farbtiefe) wie das des T610. Themes, Hintergrundbilder usw. und - bevor die Frage kommt - natürlich auch Sounds, sind 100%ig dasselbe wie beim T610.


    Dann kann ich die Bilder also direkt verwenden?
    Aber wie sieht es mit Themes aus?

    Also ich finde das SE Z600 zwar etwas dick geraten, aber aufgrund des besseren Displays im Vergleich zum 610 durchaus überlegenswert in der Anschaffung. Auch finde ich die größeren Tasten angenehmer zu bedienen wogegen das 610 eher etwas für kleine Finger ist. Letztlich ist es ja Geschmackssache. Ein Argument für das Z600 noch zum Schluss: Es ist im Vergleich zum 610 halt das aktuellere Handy.

    Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied im Forum, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Tatsachen immer wieder in Frage gestellt werden. Wollen diejenigen die Threads einfach nur in die Länge ziehen? Und was sollen die Postings zur VVL im Thread über neue Vertragsgeräte? ;)

    Die Frage ist doch, was Du nun willst?
    Ich würde dem Betreiber eine Frist von 14 Tagen setzen (Einschreiben mit Rückschein), in denen er entweder das neue Handy abholen lässt und die Kündigung auf sich beruhen lässt oder er aktiviert Deine Karte (bzw. schickt Dir KOSTENLOS eine freigeschaltete Karte mit Deiner Nummer zu) und setzt den Vertrag entsprechend den Vereinbarungen als Verlängerung fort.
    Sollte sich der Betreiber nicht melden, würde ich das neue Handy schön in den Schrank legen und mich bei einem anderen Anbieter nach einem neuen Vertrag mit subventioniertem Handy umschauen.

    Zitat

    Original geschrieben von -M@x-
    ...


    Dann sagte der Verkäufer, das Z600 käm bald (ca. 2 Wochen). Ist es denn besser?


    -M@x-


    Wieso "käm bald"? Also bei uns ist das Z600 schon im Vodafone-Shop erhältlich. Ich habe es mir gestern mal angeschaut. Das Display ist ja deutlich besser als beim T610 und die Bedienung fand ich auch in Ordnung. Es ist aber ca. 5 mm dicker als das GX20 (!) und das Display des GX20 ist immer noch wesentlich besser. Aber dafür hat das Z600 halt sowohl IrDA als auch Bluetoth-Schnittstelle.


    Ich konnte mich jedenfalls noch nicht entscheiden.