Beiträge von sparky69

    Naja - immerhin hat das Z600 ja keine besonders große Antenne :p
    Ich habe festgestellt, dass bei mir der Empfang in der Wohnung auch etwas schlechter ist. Das dürfte wohl aber eher mit der modernen Bauweise der Wohnung zusammen hängen, da es rund herum Stahlbeton ist (Faradayscher Käfig). Außerhalb der Wohnung ist der Empfang in Ordnung.

    Zitat

    Original geschrieben von kallhardt
    ...
    Nee, im Ernst, ich glaube eine Kennwort-gestützte Bildschirmsperre hat kein Handy... würden wohl auch 90% der User kaum verwenden, wenn man sie ständig eingeben muss.



    Also mein vorheriges S45 hatte einen kennwortgeschützten Displayschoner, den ich allerdings auch nicht genutzt habe :p
    Aber es hatte auch eine Funktion, mit der sich das Handy zu einer einstellbaren Uhrzeit abgeschaltet hat. Das Einschalten war dann nur wieder mit erneuter Eingabe der PIN möglich. Das bot wenigstens etwas Schutz bei "Verlust". So eine Funktion fand ich eigentlich sehr nützlich.

    Das mit dem Öffnen mit einer Hand funktioniert bei mir schon (wahrscheinlich habe ich große Hände :D ). Aber das sollte nach meiner Ansicht nicht das K.O.-Kriterium sein.



    Wie kann man eigentlich das Z600 gegen unberechtigtes Benutzen sperren, also dass z.B. ein "Finder" damit nicht telefonieren kann?

    Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    also ich hab da nochmal ne frage zu dem lämpchen da das so schön grün leuchtet :)
    ...
    kann mir da einer helfen?
    ...


    das sind ja mehrere verschiedende farben


    Vielleicht hilft Dir das weiter?
    Da hat auch schon mal jemand danach gefragt.

    Zitat

    Original geschrieben von AngryAngel
    wie groß ist eigtl der sms-speicher beim z600? (sry wenn das schon beantwortet wurde)


    AngryAngel:
    Der Speicher des Z600 ist dynamisch und beträgt insgesamt ca. 2MByte.
    (Edit: War so nicht richtig. Siehe weiter unten.)



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mickey09
    Der SMS-Speicher ist tatsächlich separat vom restlichen Speicher und abhängig von SIM/Telefon.