Beiträge von sparky69

    Kommt drauf an, bei welchem E-Mail-Provider Du Deinen Account hast. Bei Web.de kann man z.B. Mails immer nur in einem Abstand von mind. 15 Minuten abrufen, sofern Du da keinen Premium-Account hast.

    Re: SE Z600: Vodafone Displayprofil


    Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Hi!


    Hat jemand das Vodafone-Theme bzw. Displayprofil des Z600 (nicht vom T610!!!) und kann es hier posten? Wär echt supernett!


    Gruß Flo


    Schick mir mal Deine Mail-Adresse per PN dann kann ich Dir das Theme zumailen.

    Zum Thema Vorklingeln:
    Bei meinem Z600 war das am Anfang nicht. Aber mittlerweile klingelt es immer 2x bevor dann die jeweils eingestellte Ruftonmelodie loslegt.
    Kann man das ändern? Habe ein D2-Gerät.

    Also ich habe da so ein teil von AUDIOLINE. Für knappe 50 EUR gab´s gleich zwei Stück (einen hab´ ich im Büro, den anderen zu Hause). Funktioniert mit OSX ohne Probleme.


    Aber sowie ich das verstanden habe, wollte SCHLOZZEPINO ein paar Tipps zur Software. Da ich auch danach suche, würde ich mich über viele antworten freuen :D
    Ich hatte auch schon mal unter SMS,Klingeltöne & Co. gepostet, aber leider mit wenig Echo...

    Also momentan habe ich leider noch keine anderen Oberschalen in OnlineShops oder Handyläden gefunden. Ein Kontakt zu einem Ebay-Powerseller war dagegen erfolgreich. Bin mal gespannt, wie die Oberschalen dann aussehen...

    Im Vodafone-Online-Shop habe ich das gefunden.
    Die zweite Oberschale war zumindest bei mir im gleichen silbernen Farbton wie das Gehäuse, jedoch leicht transparent mit durchsichtigem Punktraster. Sieht recht dezent und klassisch aus. Ich hätte zwar auch lieber eine der anderen Oberschalen (Bild ), aber da war leider keine weitere Auswahl. Die rote Oberschale habe ich jedenfalls gleich wieder verstaut.