Beiträge von sparky69

    Weiß jemand, wie man den "Begrüßungstext" beim Einschalten deaktivieren kann? Hab´s mal versucht KEINEN Text einzugeben. aber da wird dann immer nur eine leere graue Box eingeblendet.
    Und habt Ihr evtl. noch einen tipp für interessante Hintergrundbilder?

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    ...
    5. Outlook Synchronisation funktioniert nicht übel, allerdings ist das C902 natürlich kein WM Handy
    ...


    Soll das heißen, es geht sehr langsam? Lassen sich Termine mit MS Outlook 2003 synchronisieren, hat da schon jemand Erfahrung? Oder gibt es evtl. Beschränkungen (max. 100 Termine, oder so)?

    Könnte jemand noch etwas zur Kalendersynchronisation mit Outlook 2003 unter WindowsXP sagen? Werden Termine denn rechtzeitig vorher im Stand-By-Modus angezeigt? Bei meinem E65 klappt das super, aber ich möchte demnächst gern wechseln und da wäre das für mich ein entscheidendes Kriterium.

    Letztlich kommt es auf das Programm an. Bei einigen wird die IMEI des Telefons registriert (z.B. in einer Datenbank des Anbieters, wie bei HandyWeather). Allerdings gibt es auch andere Programme, bei denen nach Ablauf der Probephase ein einfaches Deinstallieren und Neuinstallieren reicht, und schon stehen Dir wieder 14 Tage zum Testen zur Verfügung. Einfach mal Ausprobieren :) Ich denke aber auch, dass im Sinne der Programmierer eine Anerkennung der Leistung und Qualität in Form einer ordnungsgemäßen Registrierung besser ist.

    Ich vermute mal, dass sich unbeabsichtigt das Profil verstellt. Und für jedes Profil kann ja ein separater Signalton zugeordnet werden. Darüber hinaus kann auch den Anrufern ein separater Signalton zugeordnet werden. Habe mein PEBL auch in der Hosentasche. Von allein hat sich das allerdings bei mir noch nicht verstellt, daher kann ich momentan keinen Tipp zum Abstellen geben.

    Hallo Zamponi,
    eigentlich gibt es dazu schon einiges im Forum ;)
    Die GPRS-Statusanzeige lässt sich nicht abstellen. Es ist wirklich nur eine Statuszeige, ob eine GPRS-Verbindung möglich wäre. Die vorinstallierten Bilder usw. sind fast alle schreibgeschützt (werksseitig) und lassen sich daher nicht löschen. Das mit dem Akkusignal würde mich auch interessieren, das habe ich bisher auch noch nicht herausgefunden...

    Da hier noch keiner gepostet hat, will ich das mal machen. :)
    Habe aufgrund von Problemen mit meinem Gigaset 4015 comfort mich schweren Herzens entschlossen, ein neues Telefon zu erwerben. Der sehr nette Mitarbeiter vom MMarkt hat mir nach kurzem Überlegen das S455 empfohlen "Wird sehr gern gekauft." ;)
    Nach drei Tagen habe ich es frustriert wieder zurück gebracht. :mad:
    Das Farbdisplay war so träge, dass man bei Umschalten der Minuten der Uhr richtig zuschauen konnte. Die Reaktionszeiten zwischen Tastendruck und Displayanzeige betrugen durchaus 2-4 Sekunden. Das war einfach nervig. :flop: Außerdem befanden sich die Tasten immer in 3er-Blocks nebeneinander, teilweise habe ich gleich zwei Tasten auf einmal gedrückt. Die Menü-Gestaltung war auch nicht gerade sehr geistreich. Warum dann überhaupt ein Farbdisplay eingebaut war, kann ich nicht nachvollziehen. Beim Telefonieren war auch ein deutliches Hintergrundrauschen hörbar.
    Die von mir am 4015 so geliebte Funktion, dass ganze Telefon zeitgesteuert (also z. B. in der Nacht) stumm zu schalten (also Klingelton aus), fehlte leider.
    Das ganze dann für 99 EUR, dass fand ich dann doch nicht so toll. :mad:
    Bin nun leider immer noch auf der Suche nach einem neuen Telefon oder nach einer kostengünstigen Reparatur für mein altes Teil. :D

    Hallo,
    in der Bedienungsanleitung des Gigaset S455 wird u.a. beschrieben, wie man durch die Eingabe einer Zahlenfolge im Einstellungsmenü den ersten Klingelton beim Eingang einer Festnetz-SMS unterdrücken kann, oder wie man die Festnetz-SMS-Funktion aktiviert bzw. deaktiviert.
    Beim "Herumspielen" mit der Ziffernfolge 5592 usw. habe ich festgestellt, dass offenbar weitere Codes exitieren. Hat dazu evtl. jemand eine Beschreibung? In der Bedienungsanleitung werden leider nicht alle Codes dokumentiert. ;)
    Beim Gigaset 4035 Comfort lies sich z. B. auch mittels Zeitsteuerung am Mobilteil einstellen, wann es NICHT klingeln soll (z.B. in der Nacht). Gibt es soetwas evtl. auch am S455?