Beiträge von Smarti47

Na dann mach ich mal den Anfang, Gerät ist heute morgen gekommen, (in Kupfer), da ich das Fold 1 schon hatte ziehe ich hier erstmal einen Hardware Vergleich der Änderungen: also nicht nur die beiden Displays sind größer geworden, sonder das Gerät selbst ist auch (etwas) breiter geworden, liegt aber immer noch angenehm in der Hand, Fingerabdruck Scanner ist jetzt endlich in den Power Button integriert worden und nicht mehr extra, Das Aussen Display ist nun nicht nur größer sondern auch etwas breiter geworden, was das tippen von Nachrichten extrem angenehmer macht, beim innen Display hat sich nicht nur die Größe geändert sondern auch die hässliche Notch ist einem infinity o display inklusive Thin Glas, was das Gesamtbild besser abrundet, an ober und unter kante sind nun kleine keilförmige Randerhöhungen in den Metallrahmen eingearbeitet die schmutz Ablagerungen auf dem innen Display reduzieren soll (was bei meinem Fold 1 nie passiert ist) , darauf sind jeweils oben und unten 2 kleine Gummi Puffer eingelassen, welche die beschädigung des Rahmen beim zukappen verhindert, die Verarbeitung gesamt ist nun dem Preis angemessen (sehr gut). Für mich war es das Fold neu zu entdecken, da auch der ganze Falt Mechanismus überarbeitet wurde, man kann jetzt (endlich) das Display auch in verschiedenen Positionen anwinkeln wie beim Galaxy Z Flip (daher auch Flip Mod genannt), vom Designe her, ist das Gerät nun etwas Kanntiger geworden, was mir persönlich aber sehr gut gefällt, so daß war's erstmal von der Hardware, alles weitere werde ich so nach und nach berichten (der Spieltrieb ist groß 😜) 👍