Hey such nen farbiges T-610 Cover, bietet mal alles an, am besten direkt mit Preisvorstellung!
Beiträge von BaDDealer
-
-
Steht alles schon oben, falls jemand was hat bitte mail an baddealer@gmx.de
-
Benutze immer zuerst die Suche, finde nur nie was, weder zum Thema wie ich beim T610 das Cover wechsel noch dazu wie ich herausbekomme welche Software ich habe usw...
-
Wie kann ich herausfinden welche softwareversion ich habe???
-
Hat jemand eins für mich?
-
(s) T610 Cover
Hey ich suche ein farbiges T610 Cover am liebsten blau, rot würde aber auch gehen, falls jemand etwas hat bitte melden!Danke schonmal im vorraus
MfG
BaDDealer
-
S : Nokia 7250 ( i ), ST55 oder SE T610
Was ich such ist ja der Überschrift zu entnehmen, macht mal vernünftige Angebote an baddealer@gmx.de
EdiT: Ein Siemens ST 55 würde mich auch interressieren!!!
EdiT2: Habt ihr denn nichts??? Bietet mir doch mal was an plz
Kommt schon, brauch echt mal was neues, lasst mich doch nicht alle im Stich hier
Angebote im Raum Essen würden mich besonders interessieren, aber da werd ich wohl nicht viel finden
Freue mich schon!!!
MfG
BaDDealer -
S : Nokia 7250 ( i ) oder SE T610
Was ich such ist ja der Überschrift zu entnehmen, macht mal vernünftige Angebote an baddealer@gmx.deEdiT: Ein Siemens ST 55 würde mich auch interressieren!!!
Freue mich schon
MfG
BaDDealer -
Was ich such ist ja der Überschrift zu entnehmen, macht mal vernünftige Angebote an baddealer@gmx.de
EdiT: Ein Siemens ST 55 würde mich auch interressieren!!!
Freue mich schon
MfG
BaDDealer -
Suche ein Sony Ericsson T610, das ganze möglichst günstig! Max. 250€ kann auch schon einige Gebrauchsspuren aufweisen...
Falls ihr was habt benachrichtigt mach: baddealer@gmx.deSuche immernoch grmpf...