Beiträge von BaDDealer
-
-
Hat jemand noch eins zuhause rumfliegen das er nicht mehr benötigt???
Bitte gleich mit Preisvorstellung
-
Wie schon aus dem Titel zu erkennen suche ich ein K750i aus dem Raum Essen, für Angebote wäre ich euch sehr dankbar!
-
ShadowMaster
alles perfekt gelaufen!
-
Hätte hier ein Nokia N-Gage, nagelneu mit 24 Monaten Garantie
zusätzlich ist das Spiel Tomb Raider dabei!
Hier mal ein paar Daten:
Hauptmerkmale
Farbdisplay
Bluetooth für Multiplayer-Gaming
Spezialtastatur
GPRS/HSCSD
Triband
MP- 3 Player
UKW Radio
XHTML-Browser
Java™-TechnikLieferumfang
Nokia N-Gage™ Spiele-Terminal
Stereo-Headset
Schnell-Ladegerät
USB-Datenkabel
Audiokabel
Nokia Software
Spiel - Nokia Snowboarding
Li-Ion Akku
Bedienungsanleitung
Tomb RaiderDie Frage ist nun was ihr mir so dafür bieten würdet, da ich es Samstag bekomme, mich inzwischen aber doch entschlossen habe meinem T610 treu zu bleiben!
Bei einem mir zusagendem Gebot werde ich verkaufen!
-
Ich suche hier ein N-Gage, sollte schopn mit Rechnung sein, Speicherkarte muss nicht unbedingt dabei sein... sollte halt möglichst günstig sein!
Angebote mit preisvorstellung bitte an baddealer@gmx.deDanke schonmal im vorraus!
-
Hab hier nen soweit einwandfreies nokia 3410 mit nem geschrotteten Display gefunden, würde von daher gern eins haben, hat jemand sowas??
Suche übrigens auch noch eine T610 Oberschale! -
Ich suche immernoch, wäre nett wenn mal nen Angebot kommen würde!
-
T-Mobile
Hatte erst ein T610 mit Vopdafone Branding und ich kann wirkjli9ch nur davon abraten, der Vertrag von VF ist mitlerweile umgeschrieben worden und ich habe das gleiche Modell jetzt mit T-Mobile Branding und das ist was ganz anderes, da man garnicht mitbekommt, dass man ein Branding hat...
-
HAbe schon die Suche benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden.
Wie schon aus der Überschrift zu erkennen möchte ich die SMS gerne uber den PC ausdrucken, Drucker ist ein HP DeskJet 5550...
Meine Verbindung zum PC steht über Bluetooth, doch wenn ich im SMS Auswahlmenü auf Drucken gehe, den Rechner anwähle, fängt das Handy zwar an zu senden, jedoch bekomme ich danach eine fehlermeldung.
Der normale Datentransfer funktioniert übrigens problemlos und mein USB Bluetooth Adapter ist von Acer, ich haoffe ihr könnt mir eine Lösung für dieses Problem bieten!Mfg
BaDDealer