Beiträge von BaDDealer

    Hätte hier ein Nokia N-Gage, nagelneu mit 24 Monaten Garantie


    zusätzlich ist das Spiel Tomb Raider dabei!


    Hier mal ein paar Daten:


    Hauptmerkmale


    Farbdisplay
    Bluetooth für Multiplayer-Gaming
    Spezialtastatur
    GPRS/HSCSD
    Triband
    MP- 3 Player
    UKW Radio
    XHTML-Browser
    Java™-Technik


    Lieferumfang


    Nokia N-Gage™ Spiele-Terminal
    Stereo-Headset
    Schnell-Ladegerät
    USB-Datenkabel
    Audiokabel
    Nokia Software
    Spiel - Nokia Snowboarding
    Li-Ion Akku
    Bedienungsanleitung
    Tomb Raider


    Die Frage ist nun was ihr mir so dafür bieten würdet, da ich es Samstag bekomme, mich inzwischen aber doch entschlossen habe meinem T610 treu zu bleiben!


    Bei einem mir zusagendem Gebot werde ich verkaufen!

    Ich suche hier ein N-Gage, sollte schopn mit Rechnung sein, Speicherkarte muss nicht unbedingt dabei sein... sollte halt möglichst günstig sein!
    Angebote mit preisvorstellung bitte an baddealer@gmx.de


    Danke schonmal im vorraus!

    T-Mobile


    Hatte erst ein T610 mit Vopdafone Branding und ich kann wirkjli9ch nur davon abraten, der Vertrag von VF ist mitlerweile umgeschrieben worden und ich habe das gleiche Modell jetzt mit T-Mobile Branding und das ist was ganz anderes, da man garnicht mitbekommt, dass man ein Branding hat...

    HAbe schon die Suche benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden.
    Wie schon aus der Überschrift zu erkennen möchte ich die SMS gerne uber den PC ausdrucken, Drucker ist ein HP DeskJet 5550...
    Meine Verbindung zum PC steht über Bluetooth, doch wenn ich im SMS Auswahlmenü auf Drucken gehe, den Rechner anwähle, fängt das Handy zwar an zu senden, jedoch bekomme ich danach eine fehlermeldung.
    Der normale Datentransfer funktioniert übrigens problemlos und mein USB Bluetooth Adapter ist von Acer, ich haoffe ihr könnt mir eine Lösung für dieses Problem bieten!


    Mfg


    BaDDealer