weiß nicht , hab auf seite 5 auch gefragt und keine Antwort erhalten wegen dem duo 'Vertrag + hd2.
Beiträge von Ganjamos
-
-
oh sry , hatte ich vergessen zu erwähnen , meinte auch das Freie ohne Branding. Die Fragen von meinem Vorposter interessieren mich auch.
mfg Ganjamos
-
moin ,
was kostet mich ein HTC HD2 im duo Vertrag mit 2x IP100 Min + 100SMS
kann ich meine o2 prepaid nr mitnehmen auf einen von den beiden Verträgen ?mfg Ganjamos
-
moin,
mich interessiert auch , wann das hd2 bei euch eintrifft und noch eine Kleinigkeit. Besteht gar keine Möglichkeit seine nr zu behalten ? Selbst wenn man seine alte o2 nr kündigt und dann diese im vertrag dazubestellt oder irgendwie in der Art ? Tut mir leid , falls ich etwas unsinniges frage aber ich habe leider gar keine Ahnung in dieser hinsicht.
mfg Ganjamos
-
Bekommt ihr das HD2 echt erst in der 52ten KW ? Könnte ich meine Rufnummer behalten wenn ich den Vertrag kaufe ? Hab grad ne Prepaidkarte von O2 aber das schon seit über 5 Jahren und es wäre schade um die Nummer.
bitte mir dann auch noch ne AuszahlungsPN. Dankemfg Ganjamos
-
hab mich mal vormerken lassen für das HD2 ...schon ne idee wann es ca kommen könnte ? in nachbarländern ists ja schon verfügbar.
mfg Ganjamos
-
hey ,
würd den Vertrag gern mit dem HD2 kaufen. Wie kann ich das jetzt tun ? Das HD2 ist ja noch nicht in der Liste.mfg Ganjamos