-
Hallo, ich wüsste nicht was an dem Vertrag jetzt irgendwas spezielles sein soll, ich habe es afaik ganz normal damals im Laden gemacht. *edit* vielleicht liegt es daran, dass es diese Telly Tarife nicht mehr gibt?
Naja, wenn t-Mobile so zuverlässig bei der Bestätigung ist, werde ich dann wohl einfach mal die Kündigung schreiben.. Wie gesagt, die anderen Teile des Konzerns lassen nicht so gerne los;)
-
Re: Re: T-Mobile, wann kann ich kündigen?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ganz links oben auf "Vertragsdaten" klicken - voilà: "Laufzeit bis: ..."
Gruß, Diet
da steht bei mir september 2008
-
hallo und danke schonmal für die Antworten..
Ok dann soll ich einfach sowas schreiben wie "Kündigung zum nächsten Termin und bitte teilen Sie mir mit wann der Vertrag abläuft"...?
Das mit der Verzichtserklärung is also garnich nötig? Das habe ich wohl übersehen, weil das irgendwie in jedem FAQ von den Anbietern steht..Ich hoffe nur dass T-Mobile die Kündigung nicht vermasselt, mit Diensten von der T-Com hatte sowohl ich als auch ein paar Bekannte von mir immer das Problem dass sie sich nicht so gerne kündigen lassen...Wäre es angebracht die Kündigung per Einschreiben zu schicken?
Dann werd ich noch ein bisschen weiterlesen was ich da alles schreiben muss..
thx..
-
Hallo Forum
Hab mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe, und zwar:
Ich hab nen T-Mobile Vertrag (Telly Irgendwas..), den ich das letzte Mal im Herbst 2006 verlängert habe..Er müsste also irgendwann vor ca. einem Jahr abgelaufen sein, und ich hab ihn seitdem nicht mehr verlängert..Nun möchte ich zu nem Prepaid-Anbieter (Simyo oder Maxxim oder so..) wechseln, und dabei meine Nummer mitnehmen.. Aber ich weiss nicht genau, wann und wie ich bei T-Mobile kündigen soll..Das mit der Verzichtserklärung habe ich glaube ich verstanden, aber ich weiss nicht, wann ich kündigen soll. Anscheinend geht das alle 6 Monate? und man muss das 3 Monate im Voraus machen?
Ich hab halt keine Ahnung, wann diese 6 Monate bei mir vorbei sind. Im "Mein T-Mobile" Bereich kann ich dazu nämlich auch nix finden
Im Prinzip mach ich mir nur Sorgen dass meine Nummer aus irgendeinem grund verschwindet, weil ich irgendwas falsch gemacht habe..
Ok, danke schonmal