Beiträge von Mr.Handy123

hi, du brauchst kein google-konto für eine datenverbindung, aber du musst die apn deines netzbetreibers eintragen, meistens bekommt man allerdings eine konfigurations-sms sobald man das handy zum ersten mal einschaltet. geht bei dir überhaupt kein ineternet (browser)?

ich hab die 50mb übrigens auch und noch nie verbraucht. dafür ärgere ich mich mit schlechter netzabdeckung rum..

hallo, kann man die "EDGE und GSM wird ausgebaut"-option bei gisweb immernoch als total daneben bezeichnen? wenn man sich das anschaut ist ja fast ganz D in gestrichelten linien markiert, aber das wird wohl eher nicht passieren, oder? nach welchen kriterien wird das denn da markiert?

Bin ich der einzige, den die viel zu kurze "Klingeldauer" nervt? wenn mich jemand anruft, geht für ihn nach ca. 4 x "Tuten" dann die Mailbox ran (bzw "diese Mailbox ist zur Zeit deaktiviert..." da ich sie ja ausgeschaltet habe), ich kann in so einer kurzen zeit ja das handy nichtmal aus der Hosentasche rausfummeln!

Wieso kann ich es nicht solange klingeln lassen wie es normalerweise geht? :flop: Gibt ja auch keine Einstellungen dazu..

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Es gibt wohl mit dem Ausbau EDGE indoor ein Anzeigen Problem

hallo, also meinst du es wird sich da eher nichts tun? ist das gleiche bei GSM indoor, angeblich wird dort ALLES ausgebaut.. klingt natürlich zu schön um wahr zu sein.. aber da ich in den nächsten tagen noch einen auslaufenden vertrag mit nummer umstellen wollte, wollte ich natürlich vorher abklären ob sich O2 lohnt..

hi, mir ist aufgefallen, dass seit ein paar tagen auf der O2-GIS webseite, die hier verlinkt wurde, bei "ausbau" alles massiv und fast flächendeckend erweitert wurde.

ich habe hier relativ schlechten O2-empfang, ca 30 % und laut webseite "gsm in gebäden nicht verfügbar", dann freute ich mich natürlich, dass hier die ganze region auf "EDGE in gebäuden" ausgebaut werden soll.. als ich dann heraus gezoomt habe, fiel mir auf, dass auf einmal "halb deutschland" auf diese weise markiert ist... soll es wirklich bedeuten, dass in den nächsten monaten so ein massiver ausbau folgen wird?

ja, der mit den problemen war ich.. hat sich rausgestellt dass ich "nicht lesen kann" laut einigen usern hier, und nicht gesehen habe, dass im agb die nutzung mit usb-sticks untersagt ist (davon dass es technisch blockiert wird is dort allerdings nicht die rede!)

dann wird das bei deinem tracker wohl auch blockiert..