Beiträge von muje

    Ich habe am 29.10.2009 auch dieses Schreiben "Wichtige Mitteilung" Ihrer Super MasterCard erhalten und das diese ab dem 01.12.2009 monatl. 2€ kosten soll. Daraufhin habe ich mich mehrmals telefonisch an die Kartenabteilung gewandt und Bezug auf die LIDL Aktion genommen, wegen DAUERHAFT KEINE JAHRESGEBÜHR, wurde aber immer wieder vertröstet und das dies nicht mehr möglich sei wegen $14 den AGB´s usw. Also schien es so als hätte ich sozusagen Pech gehabt!


    Nach diesen Fehlversuchen habe ich mich schriftlich per Mail Kontaktformular der Santander Bank + FAX beschwert und Bezug auf die LIDL Sonderaktion genommen mit der Zusage auf "Dauerhaft keine Jahresgebühr" zu zahlen und ich dadurch eine Verletzung dieser Sondervereinbarung sehe.


    WICHTIG: Ich habe in meinem Schreiben Bezug auf das aktuelle Preis- und Leistungsverzeichniss der Santander Bank vom 15.09.2009 verwiesen und habe dort noch Punkt 1.1 KARTENGEBÜHR angeführt: AUSGENOMMEN SIND SONDERVEREINBARUNGEN FÜR VERTRIEBSKOOPERATIONEN UND SONDERAKTIONEN !!!


    Hier der Link:
    http://santander.de/media/pdf/…chnis_supermastercard.pdf


    Selbiges Schreiben habe ich Hingefaxt! Gestern kam ein Schreiben der Santander Bank das mein Konto weiterhin ohne Jahresgebühr geführt wird!


    Also sich zu Beschweren lohnt sich durchaus, am besten schriftlich machen.


    Kleiner Tip noch: Um die Kostenpflichtige 01805 Servicenummer des Kartenservice zu umgehen, ruft die 02161-69409597 an, dort stellt man euch zum Kartenservice durch. Das hat bei mir immer geklappt. Ihr müsst allerdings sagen, das ihr eine Frage zu der Super MasterCard habt.


    LG muje