@sendosprecher
Du kannst auch gleich bei Sendo anmerken, dass das 'ß' doch anders aussieht als die es abbilden.
BTW Welchen Samsungtyp soll ich angeben, gibt ja mehrere zur Auswahl...und wie stelle ich mein Wap auf O2 um???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sendosprecher
Du kannst auch gleich bei Sendo anmerken, dass das 'ß' doch anders aussieht als die es abbilden.
BTW Welchen Samsungtyp soll ich angeben, gibt ja mehrere zur Auswahl...und wie stelle ich mein Wap auf O2 um???
Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden
Habe auch das Sendo M 550 und bin sehr, sehr enttäuscht:
1.) Der Imageverlust. Habe es mir gekauft und eine Woche später erfahren, dass es unter einen anderem Namen bei Aldi angobten werden soll. Zum Glück war Sendosprecher aufgrund einer Anfrage meinerseits relativ kulant und hat mir etwas über diesen verlust hinweggeholfen. @Sendosprecher: Bist echt ein netter und kompetenter Typ, aber hast dich für das falsche Produkt entschieden.
2.) Das Headset. Eine Katastrophe. Ich wusste zwar, dass das Sendo keine Profile hat, aber ich bin davon ausgegangen, dass es wenigstens einen Headset Modus hat. Es wird nicht mal optisch angezeigt, dass ein Headset ansgeschlossen ist und was noch viel schlimmer ist, das Handy vibriert zuert und klingelt anschließend. Gerade beim Autofahren sehr sinvoll?!
3.) Die Empfangsmacke. Manchmal (zum glück bei mir noch sehr selten, weil an den Orten an denen ich mich aufhalte meist sehr guter empanfg ist) hat das Handy Probleme bei wiedereinbuchen ins Netz. Es wird voller Empfang signalisiert, aber man ist nicht erreichbar und kann auch keine Anrufe tätigen.
4.) Das Neue Modell. Jetzt erfahre ichhier, dass es bald ein neues Modell geben soll. Naja, das passiert wohl öfter sowas, aber ich hätte doch lieber das ausgereiftere Gerät OHNE Macken gehabt.
5.) Das T9. Leider ist es nicht lernfähig, was das SMS-Schreiben doch etwas umständlicher mal, als man es gewöhnt ist.
6.) Die Klingeltöne und Backgrounds. Habe hier im Forum gelesen, dass man die sich auch zusschicken lassen kann, aber wie? Ich meine jetzt nicht die Sendoeigenen Melodien auf deren Hp.
7.) Die Qualitätsanmutung. Der Obere Teil und die Tastatur sind auch einem viel hochwertigerem Mataerial als der Innenteil. Ist zwar noch nicht ganz so schlimm wie bei Panasonic, aber es wirkt aufgeklappt schon nicht so toll. Sicher kommt auch daher die Aussage "Außen hui, innen pfui".
8.) Die Vibration. Leider bewegt sich das Handy beim Vibrieren wie verrückt. Man muss echt gut aufpassen, wo man es hinstellt. Es könnte könnte ohne hinreichende Obhut leicht von Tischen und Fensterbänken fallen.
Möchte hier nicht nur meckern. Ich finde das Design TOP, das Ausdisplay - im vergleich zu anderen Herstellern - ist sehr gut ablesbar. Die Standbyzeit ist für diese größe fantastisch. Außerdem ist es sehr klein, leicht und handlich. Manche von euch hatten es ja vorher schon mit dem 3510i (Kinder/Rentnerhandy) verglichen. Ich hatte so eins auch mal für sehr sehr kurze Zeit und finde es um längen schlechter als das Sendo.
Mir kommt es so vor, als ob das Sendo M550 einfach noch nicht marktreif ist. Der Hersteller wolle aufgrund der Fehler in der Vergangenheit, die Kunden nicht schon wieder enttäuschen und hat voreilig das M550 rausgebracht. Vorher ist der Vergleich mit den Auto gefallen, daran kann ich anschließen: Das Sendo ist ein neuer Lexus (ohne Lexus schlecht machen zu wollen), der im großen und ganzen seinen Mitstreitern konkurrenz machen könnte, aber durch mangelde Werbung und vor allem UNAUSGEREIFTE Probdukte sich nicht druchsetzten wird. Ich für meinen Teil werde jedem von diesem Gerät abraten. Es hat einfach zu viele Kinderkrankheiten.