Würde eine VVL für MagentaZuhause M benötigen. Habt ihr da auch was?
Beiträge von michy
-
-
Laut Mitarbeiter an Telefon nicht. Kündigen und neu abschließen.
-
Vor knapp zwei Jahren habe ich einen Allnet-Tarif bei Sparhandy abgeschlossen. Falls doch jemand mitliest: Antragsnummer 3635789. Damals habe ich zur genauen Erkundigung auch der telefonischen Hotline bedient. Mir wurde wörtlich gesagt, es läuft auch mit Sparhandy als Provider alles so, wie bei T-Mobile.
Auch auf der Homepage war nichts widersprüchliches dazu zu finden.Nun war ich eigentlich zufrieden und wollte bei Sparhandy (jetzt ja SH Telekommunikation Deutschland GmbH) genau wie bei der Telekom früher den Vertrag verlängern bzw. upgraden. Nun kommt der Mitarbeiter am Telefon damit, dass das nicht geht und es ja im Grunde meine Schuld ist, dass ich nicht gekündigt habe und nun 13 Euro im Monat mehr zahlen muss. Das stünde ja auch im Vertrag.
JA! Es steht im Vertrag. Ja, es ist meine Schuld, dass ich nicht gleich gekündigt habe, sondern bei Sparhandy bleiben wollte... Nur kann man sonst auch verlängern oder upgraden. Eine andere Information dazu fand ich nirgends.
Nun habe ich doch gekündigt und muss ein Jahr lang fast den doppelten Betrag zahlen. Damit hat sich das Sparen auch erledigt und ich kann jedem Kunden nur dazu raten, seinen Vertrag sofort nach dem Abschluss zu kündigen, damit ihm das nicht auch passiert. An Bestandskunden besteht hier anscheinend leider kein Interesse. -
Hallo!
Ich wollte nachfragen, ob das Angebot noch immer gilt.
Viele Grüße
Michael -
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke! -
Hallo zusammen!
Ich habe meine SIM-Karte für den Tarif DisoSurf L bekommen, der über das Vodafone Netz funktioniert.
Jetzt habe ich aber keine Ahnung, welchen APN ich nehmen soll.
Momentan bin ich jetzt über web.vodafone.de online. Ich möchte eben nur sicherheitshalber nachfragen, nicht dass mir weitere Kosten entstehen.Viele Grüße,
Michael -
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot.
-
Hey, danke!
Frage: Jemand ne Ahnung, welche Version des Sticks da drin ist?
Ist der empfehlenswert?Viele Grüße!
-
Habe ich bereits verstanden. Trotzdem danke für den Hinweis.
Gibt es momentan günstige Hardware?
-
Ich suche ja ein passendes Schnäppchen, falls es momentan sowas gibt.
Ort wäre Schwabach (direkt bei Nürnberg, Bayern).
Vodafone und billig? 1und1 scheint das D2 Netz zu benutzen, aber billig oder ein Schnäppchen ist das noch nicht. Gibts denn momentan ein Schnäppchen dazu?