Ach ja klar, natürlich nur in dem Fall, was aber bei den meisten meiner Anrufer der Fall ist.
Kundenbetreuung nur per Hotline oder geht auch Mail?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Ach ja klar, natürlich nur in dem Fall, was aber bei den meisten meiner Anrufer der Fall ist.
Kundenbetreuung nur per Hotline oder geht auch Mail?
Sagt mal, bekommt ihr bei abgewiesenen und allg. bei nicht angenommenen Telefonaten auch eine Hinweis-SMS darüber?
Zwar ist sie für mich kostenlos, aber ich habe jetzt gelesen, dass die Kosten für diesen Service vom Anrufer getragen werden (in Höhe einer Gesprächsminute).
Stimmt das und wenn ja, wie kann man den Service abschalten?
Vielen Dank für eine Antwort!
Ist die SMS-Aufladung auch von der Störung betroffen?
Tja nochmal aufladen und dann den doppelten Betrag riskieren?
Hier gibts ein Problem mit der SMS-Aufladung:
Wollte zum 1.Mal aufladen: Bankkontodaten angegeben, dann leere SMS an 58585 und seit 2-3 h unter Nr. *101# immer noch Guthaben 0€ angezeigt. Kann auch weiterhin keine Nr. anrufen.
Woran liegts???
Meine Portierung ging vor einigen Tagen ohne Gutschrift über die Bühne. In letzter Zeit wars auch bei allen Anderen so.
ODER GIBTS NOCH EINEN GLÜCKLICHEN?
@ Onkel Hotte: Mit Simyo hatten ja schon einige Leute hier vor dir Probleme. Vielleicht bekommste mit einer PM an die Leute noch nen guten Tip...
@ all: Meine Portierung hat mit Verzögerung von einem Tag funktioniert, wobei ich mich ebenfalls noch bei Netzclub mit der alten Netzclub-Nr. anmelden muss (alte Nr. auf der Übersichtsseite angezeigt). Gibt es denn eine Möglichkeit, auf dem Handy die Nr. unter "Eigene Nummer" zu verändern, oder ist diese auf der SIM-Karte fest "eingraviert"?
ja genau...
Heute ist bei mir Portierungstag (laut Netzclub-SMS). Es hat sich aber nichts getan. Vom alten Provider habe ich heute eine Meldung um 0 Uhr erhalten, dass portiert und das alte Konto geschlossen wurde.
Bekomme ich von Netzclub nochmal eine SMS, wenn die Nr. aktiv ist? Muss ich sonst noch was machen? Neustart?
In der PDF-Checkliste steht im letzten Schritt: Netzclub Sim-Karte einlegen, die war aber die ganze Zeit schon drin. Braucht also nicht nochmal aus- u. eingesteckt werden, oder?
Ist das mit den 25€ jetzt definitiv für alle vorüber?
Wäre froh, wenn mir jemand zum letzten Post weiter helfen könnte...
Hallo,
ich möchte das Nokia 6303 über eBay verkaufen und dabei sicher stellen, dass keine persönlichen Daten von mir auf dem Handy verbleiben. Auf welche Punkte muss ich da achten?
Habe bereits
- Daten auf Speicherkarte geschreddert
- Tel.speicher durchsucht nach persönlichen Dingen
- Werksreset (Einstellungen -> Werkseinst. -> Alles zurücksetzen) => Werden dabei alle persönl. Daten gelöscht (Sms, Adressbuch, Kalender, Geburtstage, usw.)?
=> Fehlen noch irg.welche Punkte?
Bei Opera Mini habe ich das Problem, dass ich nicht mehr überprüfen kann, ob noch Lesezeichen bzw. History vorhanden sind, oder auch durch den Werksreset gelöscht wurden. Beim Klick scheint das Programm sich installieren zu wollen, wofür es eine Internetverb. aufbauen will, die ich aber aufgrund von Provider-Gründen verbieten muss (darf mein Konto wg. Kündigung nicht weiter belasten).
Meint Ihr, dass die persönl. Daten auch hier weg sind?
Vielen Dank für Eure Hilfe!