Schön, dass du dich drüber amüsierst :top:
Beiträge von master_steg
-
-
Oh, was sie nun Alle aus ihren Löchern gekrochen kommen
Schon sehr kurrius, dass das nicht bei gestellten Fragen so ist, sondern nur dann, wenn wenn gemeckert und beleidigt werden kann.....
Aber dass mir auf meine Fragen Niemand geantwortet hat, scheint wohl daran zu liegen, dass ich als Einziger in diesem Forum die Handys besitze, um die es ging :eek:
-
Komischerweise sind die Leute in anderen Foren um Einiges schneller.....seltsam seltsam.....aber das bilde ich mir bestimmt nur ein
Aber es ist für´s eigene Ego eines Forenbetreibers immer besser, mehr als 100.000 User präsentieren zu können, von denen nur eine handvoll aktiv sind und Ahnung haben.....sonst könnte ja der Eindruck entstehen, dass man eine falsche Forenpolitik verfolgt :eek:
Aber mir soll´s jetzt egal sein.....bin mit diesem "Forum" (sofern man es so nennen kann) fertig :top:
-
Bestätigt meine Meinung über dieses "Forum" noch mehr.....
Mehr Schein als Sein.....
-
Hallo,
da es den Anschein hat, dass Einem hier nicht geholfen werden will, bitte ich um die Löschung meines Accounts......
Da gibt es andere Foren, in Denen Quantität nicht über Qualität steht......
Mfg......
-
Hallo,
ich habe versucht, mein U900 unter Windows 7 Home Premium per USB mit dem PC Studio 3 zu verbinden, was aber leider nicht funktioniert. Per Bluetooth funktioniert´s einwandfrei, was aber dazu führt, dass der Akku schnell leer und nicht geladen wird. Nicht im Sinne des Erfinders
Wenn ich das Handy anstecke, kommt der Error-Sound. Wenn ich dann im Gerätemanager schaue, steht das "SAMSUNG Mobile Modem" als unbekanntes Gerät da, für Welches keine Treiber auffindbar zu sein scheinen.
Und ich habe zuerst das PC-Studio samt allen aktuellen Online-Updates installiert, bevor ich das Handy angesteckt habe. Auch ein Deinstallieren der Software und erneutes Aufspielen selbiger brachte keinen Erfolg.
In den FAQs von Samsung ist leider auch nichts zu dem Thema zu finden bzw. scheint es die Treiber für das Mobile Modem nicht zu geben.
Aber ich denke, dass man mir hier helfen kann, damit ich mein U900 per USB verbinden kann
Danke schonmal,
Gruß, Andreas
-
Da es hier anscheinend Niemanden gibt, der ein U900 hat, habe ich mir die Infos halt auf anderem Wege besorgt..... :mad:
Thema somit erledigt :mad:
-
Hallo,
wollte nur mal nachfragen, ob das Ladegerät und der Akku bei euch auch ohne eine Plastikumhüllung in der Verpackung gelegen haben ?!?
Denn ich habe ein U900 bekommen, was "angeblich" neu vom Händler sein soll. Das Siegel von Samsung war nicht beschädigt, aber bissl komisch kommt mir das Ganze schon vor, dass das Ladegerät und der Akku so lose in der Packung rumgeflogen sind.
Kann es sein, dass das ein Reklamationsgerät dann gewesen ist oder ist das Ganze doch normal ?
Gruß, Andreas
-
Kann bitte nochmal Jemand die Motorola-Ringtones hochladen ?
Die alten Dateien existieren leider nicht mehr
Danke
-
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach dem Klingelton, den Agent Seeley Booth auf seinem Handy hat.....könnte ja sein, dass es ein Originaler ist.
Allerdings müsste man da wissen, was er für ein Telefon hat
Aber vielleicht weiß es ja Jemand von euch, was das für ein Klingelton ist und kann ihn mir vielleicht sogar zur Verfügung stellen ?!?
Gruß, Andreas