Beiträge von master_steg

Moin,

habe mir dieses Handy vor ein paar Tagen selbst erst gekauft und jetzt habe ich einen Firmenvertrag samt Firmenhandy bekommen. Nu habe ich aber keine Lust, 2 Handys mit rum zu schleppen und habe mir ein Dual-SIM-Handy gekauft.

Schade um das S8300, aber was soll ich es hier liegen lassen, wenn Jemand Anderes es gebrauchen kann ;)

Hier mal ein paar Bilders samt Vertrauensbild mit Nickname und Realname :

http://www.directupload.net/galerie/171461/V5AQAZRbKA/0

Das Handy war letzte Woche erst beim Service und wurde komplett durchgecheckt.......Alles in Ordnung !!!

Zustand : Leichte Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen :)

Preislich dachte ich an VHB 150 EUR inkl. versichertem Versand

Ihr bekommt den Original-Lieferumfang samt einer Rechnung mit Restgarantie bis 05/2011........

Sollten noch Fragen sein oder ihr habt Preisvorschläge für mich, bitte per PN machen :)

Danke,

Grüße, Andreas

Hallo,

da ich mein Navigon 2110max öfter in unterschiedliche Fahrzeuge mitnehmen muss, bin ich wieder zur Original-Halterung für die Scheibe gewechselt.

Daher steht meine Brodit-Halterung jetzt zum Verkauf.

Das Ganze besteht aus folgenden Einzelkomponenten :

- Proclip für Opel Meriva, alle Baujahre, Montageplatz über dem Radio, Art.-Nr. 853261, Neupreis 20,90 EUR
    - Navigon 2110 max / Montagezubehör, geeignet für Navigon 2100, 2110, 2150 max, 7210, Art.-Nr. 272008, Neupreis 29,00 EUR

Das Ganze ist in TOP-Zustand und wurde nur 1x montiert.........also keine "Gebrauchsspuren"..........so sieht das Ganze aus :

Ich stelle mir da als Komplettpaket VHB 40 EUR inkl. Versand vor.......

Bei Interesse bitte eine PN :)

Danke,

Grüße, Andreas

Hallo Leute,

da ich meine Multicard wieder zurück gegeben habe und somit kein Zweithandy mehr brauche, möchte ich mein Samsung SGH-F480 wieder verkaufen :)

Es wurde am 03.12.2008 in einem Media Markt gekauft und der Kassenbon ist zwecks Garantie vorhanden ! Garantie ist somit noch bis 03.12.2010 vorhanden.

Firmware ist die "F480BHIE1" aufgespielt, ist die Games Edition von Samsung, welche vom Mai 2009 ist......

Optisch ist das Handy bis auf eine kleine Macke oben in der Nähe des HOLD-Buttons und leichten Kratzerchen auf der Rückseite in tadellosem Zustand. Das Display ist OHNE Beschädigungen und sieht aus wie neu !

Aber schaut euch die Bilder an...........die sagen nämlich mehr als 1000 Worte ;)

Zuerstmal der Vertrauensbasis zuliebe :

Damit ihr seht, dass ich das Handy auch WIRKLICH besitze und hier Niemanden über den Tisch ziehen will !

Da es zu viele Bilder sind und ich somit den Verkaufsthread nicht einstellen kann, gibts hier die komplette Galerie : http://www.directupload.net/galerie/167542/r7AQmRx3kx/0

Preislich setze ich es mal bei VHB 140 EUR inkl. versichertem Versand an.

Lieferumfang ist Folgender :

- Handy SGH-F480 mit normalem Akkudeckel und Original-Akku (montiert und im Gerät eingesetzt)
    - 2. Akkudeckel mit Klappdeckel für´s Display
    - 1GB MicroSD Speicherkarte (im Gerät)
    - MicroSD-Adapter
    - Original 230V-Ladegerät
    - Original Datenkabel
    - Original-Headset
    - Original CD und Anleitungen
    - Originalverpackung
    - Bugatti Ledertasche mit Band zur Schnellentnahme
    - Kassenbon

Versand erfolgt versichert per DHL-Paket.......auch an Packstationen ist kein Problem. Gerne könnt ihr das Handy auch persönlich abholen kommen........im Kreis 54290 kann man sich gerne treffen ;)

Zahlungsmöglichkeiten per Vorkasse (Banküberweisung) oder bei Gebührenübernahme auch Zahlung per Paypal möglich.......dazu Weiteres dann per PN :)

Bei Interesse oder Preisvorschlägen meldet euch bitte per PN :)

Öffentliche Preisdiskussionen sind nicht erwünscht. Jeder ist im Stande, sich Preise im Internet rauszusuchen und mir ein Angebot zu unterbreiten.

So denn,

Grüße, Andreas

Naja, wenn mir aber halt 10 User unterschiedliche Aussagen geben würden, was die Plastikfolie angeht, dann könnte ich mir vorstellen, dass es doch normal ist ;) Hätte mir also weitergeholfen und ich hätte den Händler in Ruhe lassen können, was ich nach Rücksprache mit dem Samsung-Support auch getan habe.

Dort habe ich nämlich erfahren, dass es keine feste Vorgabe gibt, was einzeln verpackt sein muss und was nicht.

Ferner ging es mir speziell um das U900 bzw. Samsung-Modelle, da es ja nicht unbedingt Parallelen zu anderen Herstellern geben muss, da die Hersteller-Vorgaben was die Verpackung angeht ja unterschiedlich sein kann.

Was ich mich allerdings frage, warum diese Antworten jetzt nicht in meinem eigentlichen Frage-Thread stehen, sondern erst nach diesem Aufmuck-Thread hier geschrieben wurden ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Edit: Habe mir deine Fragen angesehen und so wie ich das sehe, kann dir die Fragen einfach keiner beantworten. Weil wir es nicht wissen. Es steckt kein böser Wille dahinter.

Aber es kann durchaus sein, das morgen (oder wann auch immer) einer der "Sonntags-User" hier auftaucht, deine Fragen liest und sie beantworten kann - aber das erfordert nun mal Geduld.

Ich bin jetzt aber total entzückt.....im Ernst !!! :top:

Die erste sinnvolle Aussage in meine Richtung, seit ich hier angemeldet bin.

Was mir so "aufstößt", ist, dass es hier etliche User gibt, die allem Anschein nach ein Samsung U900 haben. Von daher MUSS Jeder wissen, wie sein Original-Lieferumfang aussah. Und mehr wollte ich in dem einen Thread nicht wissen. Das ist keine Hexerei.

Warum ich so zeitnah eine Antwort gebraucht habe, ist, dass ich davon ausgegangen bin, dass ALLES in Folie eingepackt sein müsste, was bei meinem angeblich nagelneuen U900 nicht war. Wenn jetzt 10 User sagen, dass es aber so bei ihnen war, dann müsste ich davon ausgehen, dass mit der Verkäufer ein gebrauchtes Gerät für ein Neues verkauft hat.

Nur mit Sowas kann ich nicht erst nach 4 Wochen kommen.....

Ich denke, du verstehst, was ich meine ;)

Das mit den Verbindungsproblemen und mit dem Klingelton war ja net so eilig, das Andere war schon sehr wichtig und dringlich.