Auch mit Pixel 2 möglich?
Beiträge von LennartDE
-
-
Zitat
Original geschrieben von WinPin
amidfHast du nichts was an diese Angebot hier ran kommt?
https://tarife.mediamarkt.de/s…ekom&tarif=comfort-allnetMarktpreise
Google Pixel 2 799,- €
Google Home Mini 59,- €Mit Vertrag
Vertragskosten 24 * 31,99 € = 767,76 €
Gerätekosten 1,- €also 767,76 € + 1,- € = 768,76 € - 858,- € = -89,24 € kostet dich der Vertrag (ist also kostenlos dabei, wenn du so willst).
Sowas in der Art suche ich, nur halt nicht von diesen Halsabschneidern Mobilcom Debitel.
Wäre ebenfalls interessiert, brauche aber mehr Volumen.
-
Zitat
Original geschrieben von WinPin
Hallo,ich hätte gerne ein Angebot für die folgende Konstellation:
- Google Pixel 2 mit 64 GB (kinda blue)
- 1,5 GB - 2 GB Allnetflat (ohne LTE)
- Flat für Anrufe ins dt. Fest- und Mobilfunknetz
- Ohne SMS-Flat
- monatlicher Grundpreis maximal 29,99 €
- einmalige Gerätekosten können bis 99,- € seinBeispiel-Tarif:
https://tarife.mediamarkt.de/s…ekom&tarif=comfort-allnetAm besten halt nicht von Mobilcom Debitel
Vielen Dank
Würde mich anschließen, aber gerne eher mit 4 GB (oder mehr) - Tarif soweit möglich unter 40 EUR, ggf. auch mit LTE.
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für die Pro-Flat (D-Netz, mit 4GB Datenvolumen) mit Rufnummernportierung
- Mit iPhone 6s 64 GB;
- Mit ipad mini 4 (cellular) 64 GB - dann gerne auch mit Tablet & Notebook Flat als Option;
- Lumia 930;
- Sony Z5; oder
- ohne Endgerät
Vielen Dank
-
Habe bestellt, bin gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von LennartDE
Wie sind denn die Lieferzeiten für das iPad Air/Mini 2 Wifi 64GB?Und wenn ich das richtig sehe, bietet Otelo keine Surfoptionen im Ausland an, sondern rechnet da auf MB/KB Basis ab, oder?
DaRappa, wenn du einmal eine Minute Zeit hast, wäre ich dankbar...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es ist genau so wie Kroko es sagtMit Ausnahme von 15,98 statt 15,89
Und gemeint dürften wohl MB anstelle von GB sein.
-
Wie sind denn die Lieferzeiten für das iPad Air/Mini 2 Wifi 64GB?
Und wenn ich das richtig sehe, bietet Otelo keine Surfoptionen im Ausland an, sondern rechnet da auf MB/KB Basis ab, oder?
-
Zitat
[@ LennartDE: Keine, Vertrag wird ja umgehend aktiviert und die nummer kann für meilen verwendet werden
d.h., auch wenn die Rufnummer erst im November (zum Ende der Laufzeit) portiert wird, läuft der neue Vertrag bei der Telekom bereits ab sofort?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Hier die gleiche Frage; Altvertrag endet Anfang November und Rufnummer soll mitgenommen werden? Ist bei der Telekom eine nachträgliche Portierung möglich?Grüße
Und welche Auswirkung hat eine MNP zum Ende der Vertragslaufzeit auf die 15.000 Miles & More?