-
Verkaufe ein weißes Iphone 3GS mit OVP und Zubehör.
Die T-Mobile Rechnung ist vom 9.03.2010. Das Gerät wurde immer mit Displayfolie betrieben und mit Silikonhülle getragen. Es ist daher in gutem Zustand.
Es hat lediglich auf der Rückseite eine kaum sichtbare Macke von einem Hardcase, diese fällt nur bei genauem Hinsehen auf.
Lieferumfang:
Iphone 3GS
OVP mit Kopfhörer, Usb Kabel (SIM Kartennadel vorhanden)
Rechnung T-Mobile
Silikonhülle
Booklet Ledertasche
Preis: 350€ VB inkl. Versand oder Abholung in Dortmund
Bilder gerne per Email!!!
-
Verkaufe oder tausche mein Samsung Wave.
Das Handy kommt mit sämtlichem Original-Lieferumfang und ist in tadellosem Zustand. Rechnung von Ende Juli liegt bei. Außerdem bekommt der Käufer noch eine super Suncase Tasche, die perfekt das Handy umschließt.
Lieferumfang:
Handy mit OVP
Rechnung
Tasche
8GB MicoSD
Tausche nur gegen Iphone, gerne auch mit Zuzahlung meinerseits.
VB: 240€ inkl. DHL oder Abholung Raum Dortmund
-
Für mich bitte
mauli35
Netter Kontakt, hervorragende Ware. Alles perfekt gelaufen. Danke Dir nochmal! :top:
-
-
Verkaufe:
Samsung Galaxy S
Das Handy ist knapp 2 Wochen alt und ist frei für alle Karten sowie komplett ohne Branding.
Zusätzlich zu den internen 8GB Speicher lege ich noch eine 8GB Micro SD Karte von SanDisk und eine bei Amazon bestellte Silikonhülle bei.
Das Gerät lag nur zuhause rum und ist absolut neuwertig. Eine 1&1 Rechnung gehört ebenfalls dazu.
Preisvorstellung: 380€ inkl. Versand oder Abholung in Dortmund/Unna
Tauschen würde ich gegen folgende Geräte, nur im guten Zustand:
Samsung Wave
Iphone 3GS
Iphone 4 (mit Zuzahlung meinerseits)
Notebook/Netbook
-
Ja, sorry! Das ALT hatte ich vergessen :p
-
Kies starten, Firmware Update wählen, Meldung bestätigen, STRG+U+P drücken----->Fertig
-
-
So, Iphone ist wech--->Rest noch zu haben!
-
Für o, ä usw. einfach länger auf die entsprechenden Buchstaben drücken. Dann werden die Buchstaben eingeblendet!
Swype einfach durch langes Drücken im Textfeld (da wo die ausgewählten Buchstaben beim Schreiben einer Nachricht stehen) ausgewählt!
Ist auf einer der vorigen Seiten hier erwähnt -->Suche