Beim N97 gestehen Sie es sich ein (siehe dein verlinkter Thread) beim 5800 aber nicht? Das ist ja auch mal etwas inkonsequent. Wo hast du denn dein Wissen her sneak? Ich möchte möglichst sicher gehen, dass ich VoIP in absehbarer Zukunft nutzen kann oder ob ich doch noch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen sollte.
Beiträge von soCram84
-
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
Die Nokia Tante hat aber mal wirklich keine Ahnung.Das 5800 XM wird den SIP-Client-Part genauso erhalten wie das N97 auch.
Und die Mitarbeiter, die mir die Mails geschrieben haben dann wohl auch. Mein 5800 XM hat den Client nicht. Hast du das 5800 und kannst aus Erfahrung sprechen? Wenn ja mit welcher Firmware und welchem Productcode?
-
Nach viel Korrespondenz mit Nokia per E-Mail wurde ich von einer Mitarbeiterin angerufen. Diese sagte mir, dass das Feature beim 5800 entfernt wurde, da sich die Provider über entgangene Gewinne moquiert haben. Auf meine Frage hin, wer denn für das Handy bezahlt, der Provider oder ich, wusste sie auch keine Antwort. Super Sache, das Nokia 5800 geht zurück und dann wird's eben doch wieder ein "altes" E66. Fring und Co sind wegen schlechter Qualität im Gespräch und Verzögerungen schlichtweg nicht zu gebrauchen. Wenn jemand einen Hack kennt um das 5800 wieder VoIP-Fähig zu machen, wäre das sehr interessant. Ansonsten seid ihr alle angehalten euch bei Nokia über das Geschäftsgebaren per Mail und Brief zu beschweren.
Grüße
soCram