Hallo ,
verkaufe ein Samsung Galaxy Note 4 32gb in charcoal black für 490€.
Einmal ausgepackt und für 1 Stunde benutzt, das wars.
Abholung in Brühl bei Köln.
Beiträge von Liifestyle
-
-
Hallo,
Kündigungsfrist wurde von mir um 1 Tag versäumt. Vertragende ist jetzt der 13.03.2016. Ursprüngliche Mindestvertragslaufzeit 14.03.2015.
Könnt Ihr mir ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung für diesen Tarif machen?
Red M inkl Smartphone 59€ mit bisherigen Gutschriften
- 5€ Rabatt für Smartphone (24x)
- 5€ online Vorteil
- 5€ Rechnungsgutschrift (24x?)
- 5€ Studenten Rabatt
- 5€ Aktionsrabatt Junge LeuteBestehen bleiben könnten denke ich mal nur Online Rabatt und Studenten Rabatt, da ich jetzt 26 bin.
Auszahlung oder Handy ist egal. Hauptsache ich kann wie vermeiden, dass ich jetzt 600€ nur für ne allnet-flat zahle -
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für junge Leute und Normal (wenn mit Soho möglich).
Danke!
-
Hallo,
ich verkaufe mein Huawei Honor U8860 in einwandfreiem Zustand. Es hat leichte normale Gebrauchsspuren, keine großen Kratzer auf dem Display,die man beim Betrieb sieht.
Habe es für 3 Monate als Übergangshandy benutzt.
Bei Amazon 06/12gekauft.170€
Abholung in Hannover / Braunschweig.
Überweisung und PayPal möglich. Letzteres plus 5€ Gebühren. -
Hallo,
verkaufe mein Samsung Galaxy Nexus in OVP mit allem Zubehör. Alles voll funktionsfähig.Versand Abholung in Hannover Phillipsbornstr. oder Braunschweig.
Das Handy hat oben links und unten rechts jeweils einen Kratzer. Auf dem Display keine. MM-Rechnung von 03/12.
FP 245€
-
Hallo, ist auch ein zusätzliches Freiminutenpaket möglich ?
Wenn ja wie teuer und welche Auszahlungshöhe wäre dann machbar.
Danke -
Hallo,
ich tausche mein zwei Wochen altes iPhone 4S weiss frei für alle Netze in orig. Verpackung (orig. Schutzhülle ist auch noch drauf) gegen ein max. halbes Jahr altes iPhone 4 (nach Aktivierung) mit min. 16gb !!
Nur TAUSCH kein Verkauf. Ausgleichszahlung von mindestens 200€, je nach alter und Speicherversion. Maximal 1/2 Jahr alt, mindestens 16gb und Rechnung!
Tauschen können wir im Umkreis von Braunschweig, Hannover oder Köln (vorr. erst vor Weihnachten)
01638458828 per iMessage
Bis dann,
Tobias -
iPhone 4s und SIM am 4.10. angekommen !! :top:
Da hat sich der handybarchef oder mitarbeiter wohl mit der Lieferzeit zu meinem Glück vertan.
-
Also ich habe gerade eine E-Mail-Anfrage bzgl. der Lieferzeiten gemacht und abgekürzt folgende Antwort erhalten : Lieferzeit fürs 4s noch 3 Wochen .
Hat mich jetzt doch etwas irritiert, da am 24.10. noch von 2 Wochen die Rede war. :flop:
-
Da die Pads den Notebookmarkt echt abrutschen lassen sag ich mal:
489 €
Warenwert und Marktwert ist dann in der Praxis doch das gleiche
:top: