Beiträge von Da Al
-
-
So, einmal K700i mit folgendem Desktop:
-
Das K700 ist ja mit komfortablem Speicher ausgerüstet, da kann man sich das ja leisten, die o2-Dinger zu behalten.
Dankefür die schnelle Antwort,
Alex -
Hi.
Wenn ich die Start und Abmeldesequenz über den k700 dateimanager aufs Hndy schiebe, bekomme ich zwar neue Animationen, wenn ich das Handy ein und ausschalte, aber die originalen O2-Animationen bleiben auf dem Handy und werden in z.B. "o2 Welcome (1).gif" umbenannt! Löschen kann ich sie dann immer noch nicht. Was mache ich falsch?
-
Das Display auf automatisch zu schalten, lohnt sich aber, wenn du oft aufs handy schaust, ob du ne sms bekommen hast, das wird dann nämlich angezeigt, bei ausgeschaltetem display mustt du immer die beleuchtung einschalten, damit du was siehst.
-
Hi
Ich habe ein K700i von 02 und wollte den Html-Browser ausprobieren:
Ich habe zwar die Datenkonten hier aus dem Forum alle ins Handy übertragen, E-Mail abfragen geht auch, doch wenn ich eine Html-Seite aufrufen will, kommt die Meldung: "Keine vorherigen Daten verfügbar"
Wer kann mir helfen?
Gruß Alex
-
Nur um die Sache klar zu machen:
Ich hab auch ein 02-K700i und ich habe dasselbe Problem wie alle anderen, Video-MMS lassen sich nur im Internet anschauen.
Gruß Alex
-
Hallo!
Ich will mir einen O2 Vertrag anschaffen und muss mich noch zwischen O2 Genion und Select (beide online) entscheiden.
Deshalb meine Fragen:
Wie weit reicht so eine Homezone?
Ich will nach Aachen ziehen, um zu studieren, kann ich da in der ganzen Stadt günstig telefonieren, oder nur daheim oder in meinem Stadtteil (Laurensberg, wens interessiert)?Ist eine Homezone überhaupt sinnvoll, wenn ich desöfteren heim (nach Fulda) fahre?
Gruß Da Al
-
edward elgar: cello konzert in e-moll
weiß net was du unter leichter musik verstehst, willst du selber spielen?
elgar ist auf jeden fall leicht zu hören, n bisschen schmalzig vielleicht.Gruß
-
Ich hab gehört KW 43 kommts raus, die Händler wissen aber nichts.
Wie ist das Teil denn im Vergleich zu den anderen neuen Klappenhandys?
Was die Technik betrifft, versteht sich, die Optik ist ja Geschmackssache...