Beiträge von Kyuu

    Hallo,


    erst einmal danke für die vielen Antworten.
    2Do kann leider nicht mit Outlook synchronisieren, fällt daher schon weg.


    Remember The Milk scheint sehr kompliziert zu sein, werde ich zum synchronisieren erst als zweites testen. Zuerst werde ich noch schauen ob die Synchronisation mit Appigo Sync funktioniert - das scheint sehr leicht zu sein.


    Werde dann bei Gelegenheit meine Erfahrungen posten.


    MfG
    Kyuu


    PS: Falls ihr noch mehr Ideen habt - immer her damit ;)

    Aber dort ist das Problem, dass die größe der Aufgaben (also die Anzahl der Zeichen, die im Text stehen dürfen) limitiert ist.
    Das sind pro Aufgabe glaube ich so ca. 512kB.

    Hi,


    ich habe ein Italienisches iPhone beim Italien-Urlaub gekauft.
    Jetzt funktioniert das WLAN nicht mehr.
    Wie bekomme ich jetzt das Gerät wieder repariert?
    Es ist unwahrscheinlich, dass ich in nächster Zeit wieder nach Italien komme.


    Jemand eine Idee?


    MfG
    Kyuu

    Hm, leider nutze Windows und das in Verbindung mit Outlook 2003 ohne Exchange Server.
    Things ist für MAC und iMExchange zur Sync mit Exchange.


    Sonst noch jemand Ideen?


    Aber Danke schon Mal für die bisherigen Antworten.

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand eine funktionierende Lösung zur Synchronisation der Aufgaben in Outlook 2003? Ich hatte schon über den ToDo (Toodledo) probiert, aber da ist die größe einzelner Aufgaben limitiert.


    Habt ihr eine Idee was man da nutzen kann? Ein kostenpflichtiges Programm wäre auch nicht uninteressant, jedoch will ich meine Aufgaben (die teilweise wirklich viel Text enthalten, wie z.B. Gesprächsprotokolle, gute Witze, etc. ) uneingeschränkt mit dem iPhone synchronisieren können. Am besten wäre natürlich, wenn man das automatisieren könnte, wäre jedoch nicht unbedingt erforderlich.


    In der Hoffnung auf positive Antworten.
    MfG
    Kyuu