-
Re: [V] Verschiedene Sachen, mal reinschauen !
nochmal hoch, alles noch da
Zitat
Original geschrieben von o2-shop-mayen
Yamaha Pianocraft E-320 in Top-Zustand,schwarz. Lautsprecher sind nie benutzt worden. Preis 220 Euro
Nokia N82 in schwarz, optisch leichte Mängel,technisch jedoch 1A,Ladekabel,Headset und USB-Kabel dabei. 125 Euro
Edision trojan Satreceiver,silber, mit HDMI und USB-Anschluß(natürlich auch mit FB), 50 Euro
Bilder auf Anfrage per mail
mfg o2-shop-mayen
Alles anzeigen
-
Hallo,
die Blackberry-Option ist zu allen Tarifen außer Active Data und Prepaid buchbar. So auch zum o2 o. Ein Internet-Pack M ist halt Pflicht. Und für Studenten ist diese Option kostenlos. Man bezahlt halt nur das Internet-Pack M.
mfg o2-shop-mayen
-
Re: [V] Verschiedene Sachen, mal reinschauen !
up
Zitat
Yamaha Pianocraft E-320 in Top-Zustand,schwarz. Lautsprecher sind nie benutzt worden. Preis 220 Euro
Nokia N82 in schwarz, optisch leichte Mängel,technisch jedoch 1A,Ladekabel,Headset und USB-Kabel dabei. 125 Euro
Edision trojan Satreceiver,silber, mit HDMI und USB-Anschluß(natürlich auch mit FB), 50 Euro
mfg o2-shop-mayen
Alles anzeigen
-
mfg o2-shop-mayen
-
Nachdem der Käufer abgesprungen ist, hoch damit.
-
Hallo, da sich einige "Kollegen" hier im Forum über mich beschwert haben, muss ich das Angebot mit den o2o-Karten hiermit sofort beenden . Diejenigen,die bisher angefragt haben, bekommen dementsprechend eine mail. Es wurden bisher noch keine Verträge aktiviert.
Schade, die Resonanz bisher war sehr gut und hab viele positive emails bekommen.
Für alle anderen Fragen rund um o2 stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
mfg o2-shop-mayen
-
Ok, habs kapiert. Dachte,so wärs einfacher und übersichtlicher.
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ o2-shop-mayen:
Bitte künftig derartig Beitragsorgien unbedingt unterlassen. Die Beiträge kann man auch zusammenfassen, zudem gibt es eine Editier-Funktion.
6 (!) aufeinanderfolgende Beiträge sind ein No-Go!
Und das Problem mit dem überfüllten PN-Postfach lässt sich hiermit beseitigen.
-
Zitat
Bitte weiteren Kontakt per email. Mein Postfach hier ist voll, ich werde überrannt. Versuche aber alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Zwischendurch muss ich auch mal was essen
Sooo, 50 e-mails in 2 stunden beantworten ist gar nicht so einfach. Ich hoffe,ich hab keinen vergessen. Fall doch, bitte email !!!
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
ich will auch eine postpaidkarte^^
Bitte weiteren Kontakt per email. Mein Postfach hier ist voll, ich werde überrannt. Versuche aber alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Zwischendurch muss ich auch mal was essen
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
@o2 shop ist es möglich einen o2 o auf eine bestehende KD Nummer zu buchen? obowhl hier schon die Verträge aus meiner Signatur vorhanden sind?
In der Regel bei Privatkunden bis zu 5 Karten kein Problem.