-
Hi,
habe gerade das Angebot bestellt und in den Vetragsunterlagen haben mich folgende Daten etwas verwirrt:
Kennzahl 1453
o2 My Handy - Hersteller Apple
o2 My Handy - Artikel iPhone 5 16GB
o2 My Handy - Anzahl Raten 24
o2 My Handy - Monatliche Rate 30,00 EUR
o2 My Handy - Gesamtpreis 769,00 EUR
o2 My Handy - Anzahlung 49,00 EUR
Seite 3 von 7
o2 My Handy - Monatliche Aktionsgutschrift Rate -5,00 EUR
Speicherung der Verbindungsdaten Ja
Kompakt EVN Ja
Irgendwie passen die Preise nicht mit dem zusammen, was auf der Angebotsseite stehen. Kannst du das vielleicht kurz erklären? Würde nämlich die Vertragsunterlagen so schnell wie möglich fertigstellen.
Grüße
-
Hallo,
gilt das Angebot noch? Der angegebene Link funktioniert nämlich nicht mehr.
grüße
-
Meinen ersten Vertragsabschluss im TT-Forum mit Logitel gemacht und bin positiv überrascht, wie alles reibunglos über die Bühne ging. Ein großes Lob noch an die Kundenbetreuung bei Logitel, die auf alle meine Fragen schnell und kompetent geantwortet hat.
Grüße
-
Hi Lennart,
würde gerne das Defy+ haben und in den Blue S Tarif wechseln.
Wie hoch wäre da noch die Zuzahlung? Gibt es das Gerät auch ohne NB?
Grüße
-
Hallo,
wie siehts mit VVL ins Blue S aus? Dazu hätte ich gerne das Sensation oder Sensation XE.
grüße
-
Wieviel würde eine VVL in Blue S mit
HTC evo 3d oder
HTC sensation xe oder
HTC One S
kosten?
-
Hallo,
bitte um ein VVL-Angebot in blue S mit dem HTC Evo 3D.
Grüße
-
Hi,
undzwar würde ich gerne meinen alten o2-Vertrag (genion) in den o2 blue s verlängern. Dazu hätte ich gerne:
-HTC Evo 3D (Sofern auf Lager, ansonsten wann verfügbar?) oder
-das HTC Sensation
Grüße
-
Hallo
ich bitte um ein VVL-Angebot mit einem HTC Sensation oder HTC Evo 3D
viele Grüße
-
Hi,
undzwar habe ich vor einer Woche meinen alten Genion-Tarif auf Blue S flex umgestellt, da ich bei dem Tarif keine Laufzeitbeschränkung habe.
Nun wollte ich fragen, ob ich trotzdem eine VVL mit dem normalen Blue S bei euch bestellen kann? Hätte gerne dazu das HTC Sensation XE.
viele Grüße