-
Nabend
Habe vor zwei Jahren einen sehr günstigen Otelo-Tarif bekommen. Die Klärung der Vertragsunterlagen und -modalitäten war langwierig und ich bekam konstant Hilfe und geduldige Unterstützung (lange Telefonate), DANK dafür!
Vor einem Jahr ähnlich guten Tarif für Freundin bekommen und wiederum geduldige Hilfe, dazu hat alles top funktioniert mit der Auszahlung.
:top:
Nun werde ich wieder anfragen ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Gruß
-
Auszahlung
Hallo,
habe auch Interesse am Vertrag mit Auszahlung.
Ist Portierung möglich?
Gruß und Dank
-
Portierung zum 24.12.
Guten Abend,
dank für den Preis/das Angebot.
Ich hätte gern das Samsung S3 (blau) mit Rufnummernportierung von t-mobile. Vertragsbeginn und Portierung bitte erst zum 24.12. Geht das, der alte Vertrag läuft noch bis zum 29.12.?
wie lang ist die Nummer dann nicht erreichbar?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
hallo,
fragt, bevor ihr dort bestellt, zur Vorsicht lieber nach, was für Hardware ihr bekommt.
Branding und/oder Retourenware scheint nicht immer gekennzeichnet zu sein und Nachfragen dazu werden ziemlich lange ignoriert. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen, wenns Probleme gibt, steht man erstmal da... Ich hab erst ein falsches und gebrauchtes Handy bekommen, dann war die Ersatzlieferung auch ein Falsches.
Siehe auch
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4946714#post4946714
Alles anzeigen
war auch kurz vor einer bestellung, doch dank des verlinkten threads kaufe ich lieber woanders!
-
hallo,
ich möchte ein "mittelklassehandy" kaufen.
wichtige kriterien:
lange akkulaufzeit (minimum 1,5 tage normale nutzung)
kalender (übersichtlich -tag+woche- und schnell einträgen, palm kalender hat mir gefallen)
display > 4 zoll!!!
guter empfang auch beim surfen (o2-netz in berlin
)
preis ~€300,-
vom one s las ich über abplatzende superhartbeschichtung :flop: , internetempfangsprobleme...
beim nexus gibt es (afair), obwohl es länger auf dem markt ist, auch noch diverse bugs und probleme.
dafür sind mir <€300 zu viel!
freu mich auf eure tips ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
hallo,
ich will weg von o2!
nutze bisher den o2on, netter tarif, doch das netz ist mir in berlin seit monaten zu überlastet.
wechsel ist zum 3.3.12.
es wird nur die sim benötigt -> auszahlung willkommen.
brauch ca. 200 - 300 min, 60 sms und 300mb im monat.
gruß + dank!
ps: gewerbe vorhanden.
-
hallo,
mein o2on-vertrag läuft aus und ich will morgen in ein besseres netz wechseln -> in berlin afaik nur d1. also z.b. congstar.
soweit richtig?
hatte bisher fyve + congstar im auge, doch von netzüberlastungen im d2netz in berlin gelesen.
nutze ~200 - 300 min, 60 sms und 300mb im monat.
habe ich einen dafür interssanten anbieter übersehen?
-
hat postpaid vorteile?
hallo in die runde,
ich schwanke zw. congstar (post- oder prepaid) und fyve.
den vorteil des 9ct postpaidtarif verstehe ich nicht: 24 monatsbindung +10€ anschlussgebühr für gerad mal 3,09 ermässigung beim 100 min packet?
habe ich da etwas übersehen bzw. nicht verstanden? :confused:
gruß + dank
-
Zitat
Original geschrieben von trapjaw
Hallo,
bitte ein Angebot o2 blue 100 mit Samsung Wave S8500 als PN.
Danke
da schließ ich mich an, bedenkend dass das wave2 vor der tür steht...
-
samsung 8500 mit 10% geschäftskundenrabatt?