Beiträge von danielo3

    Hallo ich hatte vor ein paar tagen schonmal hier reingeschrieben. Es ging um die sprachquali. Hab ja das problem gehabt das ich den gesprächspartner mal laut und mal leise höre. So leise als ob der gesprächspartner das handy aufm tisch hat und durch die wohnung läuft. Jetzt hab ich das vor 1 1/2 wochen zurück gegeben und mir heute das N97 nochmal geholt. Und das problem ist immer noch da. Hat jemand vieleicht auch dieses problem? Ich verzweifel langsam. Sim karte hab ich mir auch schon ne neue schicken lassen. Daran liegt es auch nicht.

    Hallo.


    Ich hab da mal einige fragen zum N97. Ich hab es mir vor gut 3 Wochen gekauft und dann nach knapp 2 Wochen wieder zurückgegeben weil ich mit diesem Gerät was ich hatte nicht zufrieden war bzw es ein paar mängel hatte. Ich wollte mal von euch wissen ob dieses Problem bei anderen geräten auch auftritt. Ich hab schon die suche benutzt aber nichts zu diesen Problemen gefunden. Ich frage hier deswegen weil ich überlege ob ich es mir nochmal hole weil ich es eigentlich ganz cool fand.


    So nun zu den Problemen.


    Was mir am anfang aufgefallen ist bei dem gerät was ich hatte ist das der akku so locker drin lag wie ich es noch nie gesehen hab. Wenn man das gerät bei geöffnetem Akkudeckel dreht fällt der akku ganz locker raus. Fand ich schon komisch.


    Zweitens hatte ich ein problem mit der sprachqualität. Das hat sich so ausgewirkt das ich den Gesprächspartner mal normal und mal ganz leise gehört hatte(So leise als wenn man das handy auf den Wohnzimmertisch legt und durch die wohnung läuft um zu telefonieren). Zu hause war das nicht so schlimm aber wenn man unterwegs war ging das garnicht. Ich dachte es liegt vieleicht am Netzbetreiber. Weil Base ist ja nicht immer das beste netz. Deshalb hab ich mir ne neue sim karte bestellt und das problem war aber immer noch da :confused:
    Ich habe dann mal mein altes Handy ausprobiert und da lief es dann einwandfrei ohne störungen.


    Zu guter letzt hat der akkudeckel nach ein paar tagen geknartzt. Aber so wie ich gelesen hab ist das normal. Aber das wäre etwas worüber ich hinweg sehen könnte.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn wie gesagt ich würde mir das handy gerne nochmal kaufen. Danke schonmal im voraus.


    mfg