Ich interessier mich gleich für 2 Verträge mit den Handys Motorola Defy und Samsung I9000 Galaxy S. Geht der Preis für die Handys dann etwas runter? Wenn ich Gewerbetreibender bin, dann kann ich doch auch den Rabatt in Anspruch nehmen, oder? Was genau muss ich dann zuschicken? Bitte per PN.
Beiträge von lacuca
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leotronick
Hi,kann mir einer sagen wie das VF Branding beim Milestone aussieht? Hardwarebranding? Softwarebranding?
Am wichtigsten wäre mir, dass man aktuelle Software Updates aufspielen kann und nicht, wie bei anderen Geräten, auf eine gebrandete Version des Updates warten muss.
Vllt hat ja jemand schon persönliche Erfahrung mit dem Gerät und kann mir da weiterhelfen.Grüße Leo
Hab meins zwar noch nicht bekommen, aber soll kein Hardwarebranding geben. Nur auf der Verpackung soll ein VF Symbol sein. Das Software Branding soll so aussehen, dass nur eine App installiert ist, die dich zur VF-Life Seite führt. Das wars.
Mit den Updates weiß noch keiner so genau, weiß man erst, wenn das erste Update kommtlg
lacuca
-
Wenn ich jetzt bestellen möchte, dann nehm ich nur den Tarif und das Handy was ich haben möchte schreib ich in die Bemerkung rein und such mir das nicht raus. Ist das richtig?
Würde einfach auf bestellen klicken und dann unter Bemerkung schreiben:
Motorola Milestone + Internetpack M: 129€
Muss ich die AG zum Handypreis dazu rechnen, also 154€ oder bleibt es bei den 129€ und die AG bezahl ich irgendwie anders?
lg
lacuca
-
Ok, ich schließe den Vertrag hier ohne Internetflat M ab. Kann ich dann manuell bei o2 die Internetflat M nachbuchen und bekomm ich dann den Rabatt?
-
Hallo,
was würde das Motorola Milestone o2 100min/100SMS/Internet Flat M kosten? Wie ist das mit den Grundgebühren dann 16,80€, 18,50€ oder 20,00€?
lg
-
Mal eine allgeimene Frage. Sind die Weihnachtsangebote die besten, oder kommen zum neuen Jahr bessere bzw. ähnliche Angebote? Würde gerne den o2 IP100 plus abschließen, sind auch gute Handys dabei, jedoch läuft mein aktueller Vertrag noch bis zum 01.02.2010. Würde dann lieber im Januar einen Vertrag abschließen, als jetzt schon.
-
Für mich bitte auch die Höhe der Auszahlung als PN. Danke.
-
gibt es das iphone 3g (8gb) bzw. 3gs (16gb) oder das samsung i8910 hd mit dem ip 100 plus vertag im angebot? würd mich über eine pn freuen.