Gibt es eine Möglichkeit dieses Angebot anzunehmen und dabei die Rufnummer von Vodafone mitzunehmen? Möglicherweise per VVL? Bitte ein Angebot dazu, gerne per PN.
Beiträge von HandyFreak89
-
-
Bitte ein Angebot mit IPhone 7 128GB per PN. Danke!
-
Angebot
Bitte für mich auch eine PN bezüglich VVL mit iPhone 7 (128GB) oder iPhone 8 (64GB).
-
Bitte ebenfalls um ein Angebot für iPhone 7 Schwarz 128GB mit Magenta Mobil M Friends oder Magenta Mobil S Friends.
Gilt hier die Neu-gegen-Alt Aktion noch?
-
Magenta Mobil
Servus,
Bitte um ein Angebot für einen Magnet Mobil S Friends oder Magnet Mobil M Friends mit iPhone 7 128GB (mit Telekom Alt gegen Neu Aktion)
Vielen Dank
-
Magenta Mobil
Servus,
Bitte um ein Angebot für einen Magnet Mobil S Friends oder Magnet Mobil M Friends mit iPhone 7 128GB (mit Telekom Alt gegen Neu Aktion)
Vielen Dank
-
Telekom Bonus
Ja, wie siehts mit der 100€ Bonus Aktion aus? Gibts die auch bei euch?
Und wenn ja, was muss man machen um an der Aktion teilzunehmen?
-
Telekom Bonus
Hallo,
ich interessiere mich für das iphone5 16 GB mit Special Call&Surf für 29€.
Gibt es auch bei euch die Aktion von wegen altem Handy einschicken und 100€ Bonus bekommen, wie es andere Händler anbieten?
Viele Grüße
-
100€ Bonus
Hallo,
bekomm ich die 100€ noch zusätzlich zu den -29€ Auszahlung für das Iphone im Complete Mobile oder sind die 100€ da schon eingerechnet?
Viele Grüße
-
Hallo Leute,
ich (Student) suche ein iphone 5 16GB mit einem T-Mobile Vertrag. Der Vertrag sollte ungefähr folgende Eckdaten haben:
- Internetflat (200-300MB)
- Frei-SMS (40 reicht mir)
- Inklusivminuten (ca. 100)
- Festnetzflat (evt. auch nur am Wochenende)Ich möchte nicht mehr als 30€ pro Monat zahlen. Angebote mit Preis fürs iphone bitte per PM!
PS: Vertrag sollte ungefähr so sein wie Call M Friends oder Complete Mobile M Friends
Danke!!!
Gruss