ZitatOriginal geschrieben von domme09
iPad 16gb 3g möglich?
würde mich auch interessieren. oder auch in einer ipad 2 variante
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
iPad 16gb 3g möglich?
würde mich auch interessieren. oder auch in einer ipad 2 variante
hoch
Moin,
suche ein HTC Desire, Farbe egal, einfach ma alles anbieten. Preislich wollte ich bis etwa 170 Euro gehen.
Moin,
ich suche einen Vertrag mit einem iPad 1. 16 GB würd reichen und 3g ist kein muss. Vertrag sollte richtung o2 blue 100 o-ä. gehen, also Internet Flat haben und ein paar inkl. Minuten und SMS und nicht mehr als 20 € pro Monat kosten. Natürlich mit Zuzahlung meinerseits
Gruß
klausdieter
Jo besten Dank. Die Hotline habe ich auch gestern schon angerufen und die Unterlagen sind schon längst aufm Weg
Naja der mit Handy ist es ja gerade nicht, da würde ja zu den 10 Euro für den Vertrag noch die Rate fürs Handy draufkommen. Das ist ja bei dem Aktionsding eben nicht der Fall, da zahlt man doch wirklich nur 10 Euro pro Monat und für das Handy einen günstigeren Preis (120 Euro in meinem Fall).
Moin,
habe mich für ein Nokia N86 in Verbindung mit einem O2 Inklsuiv 100 Aktion Vertrag entschieden. Nun bin ich gerade dabei die Vertragsunterlagen auszufüllen. Beim Ankreuzen des Tarifs bin ich mir unsicher, auf dem Vordruck habe ich nur "O2 Inklsuivpaket mit Handy" und "O2 Inklusivpaket" zur Auswahl, aber nichts mit "Aktion". Kann mir da auf die Schnelle jemand weiterhelfen? Ansonsten ruf ich da morgen mal kurz auf der Hotline an
Hier der Link zum Formular: http://handyflash.de/mydownloa…ad%2Fo2+Kundenauftrag.pdf
(Seite 3)
Danke und Gruß
klausdieter