Wie ist das denn nun mit dem Anschlusspreis sparen wenn man noch eine Prepaid Vodafone Karte hat?
Und was ist mit LTE und Multisim? Beides möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das denn nun mit dem Anschlusspreis sparen wenn man noch eine Prepaid Vodafone Karte hat?
Und was ist mit LTE und Multisim? Beides möglich?
ZitatOriginal geschrieben von click
LTE ist 21,6 MBit/s
Wie meinst du das? NUr mit LTE 21,6 möglich? ODer auch mit HSDPA+?
GIbt es vei Vodafone Multisim?
UNd Funktioniert LTE?
ich fände es super, wenn die Schweiz Urlauber berichten könnten. Fahre nämlich auch in die Schwiez, aber 1,49€ ist doch heftig die Minute
vielleicht liegt es am Preis/dem Netz.
Also das für das VF Netz der Preis zu hoch ist, weil das Netz sowieso nicht 50 mbit schafft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
"5. Wechselkurse
Transaktionen mit Kreditkarten, die nicht in Euro erfolgen, werden Ihrem Konto in
Euro belastet. Die Beträge werden zu den von Visa International oder MasterCard
International festgesetzten Wechselkursen umgerechnet. Diese entsprechen
denen der internationalen Devisenmärkte des jeweiligen Abrechnungstages und
-ortes (Börsenplatzes). Eine Änderung dieser Wechselkurse wird unmittelbar
auch ohne weitere Benachrichtigung wirksam."
Genauer kann man soetwas wohl nicht einbeziehen, bei stets schwankenden Kursen
Wie meinst du das?
Das die schwanken ist klar, aber dort steht nichts von Aufschlag. Oder liest du das heraus?
http://www.firstdata.de/fremdwaehrungskurse/calender.php
Den habe ich genutzt.
Aber dürfen die efinach 1-2% aufschlagen, schließlich zahlt man ja auch noch 1,99% Auslandseinsatz, macht dann zusammen 4%.
Hey,
welchen Wechselkurs nimmt Bacrlay?
Ich habe drei Kreditkarten von denen. Ein Doppel und eine New Visa.
Nun hab eich exakt die gleichen Beträge (50 NOK) jeweils am 25.6 und am 26.6 bezahlt. Einmal mit der Master und einmal mit der NEw Visa.
Beides Mal wurde der gleiche Kurs genommen und der war auch noch schlechter, als der den ich für die Tage im INternet gefunden habe.
Vor Allem bei der Mastercard habe ich 1% zuviel gezahlt.