HEy,
mein Kabelvertrag jährt sich Anfang Februar zum zweiten Mal. Gibt es Konditionen für Vertragsverlägnerungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HEy,
mein Kabelvertrag jährt sich Anfang Februar zum zweiten Mal. Gibt es Konditionen für Vertragsverlägnerungen?
Hey, ich habe noch meinen Telekom Vertrag bis 09/12/18 laufen und habe einen VF Kabel Vertrag,
GIbt es eine GG Befreiung?
Mein Telekom Mobil S läuft theoretisch im Dezember aus. GIbt es ein Vertragsverlänergungsangebot mit einem Galaxy S7?
Ich habe bei Sparhandy beim Cyber Monday bei einem Telekom Neuvertrag ein Paket inkl. Samsung Gear S bestellt. Dies war Anfang Dezember.
Leider ist die Gear S immer noch nicht da, weil es angeblich Lieferschwierigkeiten gibt.
Daher ist dieser Laden nicht geeignet, dort einen Vertrag abzuschließen. DAHER:
Niemals bei Sparhandy bestellen.
GIbt es das S5 auch als ungebrandete Ware?
UNd wie sieht es aus, wenn man schon Entertain hat. Bekommt man dann diesen Magenta Rabatt?
Hey, wie sieht das denn mit Portierungen aus? Mein congstar Vertrag müsste erste noch gekündigt werden.
Daher wäre die Nummer nicht sofort frei.
Habe auch noch entertain. Lässt sichda noch ein rRabatt buchen?
Ich hatte gerne ein Angebot für den Magenta S und M ohne Handy.
Kann man beide handytarife mit einem vorhandenen Entertain Comfort kombinieren?
Hey,
es gibt im Forum diverse Angebote bei denen man ein Handy dazubekommt.
Leider ist es so, dass auf der Homepage von der Telekom auch nochmal zwischen "Ohne Handy" "mit Smartphone" und "mit TOP Smartphone" unterschieden wird.
Was genau schließt man dann für einen Vertrag ab?z.B. Angebot von DaRappa
http://www.telefon-treff.de/sh…=560568&highlight=magenta
Dort ist bei dem Magenta S z.B. von einem Monatspreis von 39,95 die Rede. Auf der Telekom Seite ist für den Magenta S von 29,95 die Rede, sofern kein Handy dazugenommen wird.
Was geht denn von diesem Monatspreis noch ab, sofern man noch Entertain hat? (10 Euro)
Und wie läuft das genau ab, dass das zusammen gebucht wird (Entertain schon vorhanden)
ZitatOriginal geschrieben von a2176759
Die Privaten in HD wäre aber HD Start für 6,95 EUR wenn die die über die ganze Laufzeit willst würde ich eher Entertain Premium nehmen, da sind die drinnen ;).
Hey,
danke. Aber Ich denke, dann bin ich mit Congstar Allnet Flat eine Ecke günstiger dran