Box
Hallo, habe vor kurzem auch die Box mit VFF bestellt und angeschlossen. Bedienungsanleitung ist echt der absolute Klopper und man sollte den Mitarbeiter sofort ent... der die Bedienungsanleitung gemacht hat, völlig Menschenfremd für einen der nicht Freek ist.
Nun so gut, das Ding hat eigentlich beim besagten Termin für die Portierung gutfunktioniert. Mann konnte angerufen werden unter der alten Nummer und auch die Telefonie funktionierte. Die lange Wartezeit beim wählen ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Bei uns stellten sich sofort Probleme bei der Box ein. Die Gespräche wurden immer wieder sporadisch nach 5 sec bis zu 3 min selbstständig unterbrochen.Es konnten von 10 Gesprächen vieleicht 1 normal geführt werden.
Natürlich kein guter Einstand von Vodafone.Als ich mich dann bei der Hotlein meldete, nochmals Reseten und versuchen, aber ergebnisslos.Habe dann vom alten Festnetztelefon auf ein Handy umgestellt . Und siehe da es funktionierte ohne Probleme. Mehrmals mit der Hotleine in Kontakt, es soll eine Charge der Boxen fehlerhaft ausgeliefert worden sein. Warte nun schon seit dem 25.09.09 auf eine neue Box aber leider vergeblich, nicht Lieferbar.
Bin am überlegen ob ich meinen Eltern 75+73 ein Seniorenhandy kaufen soll , da es mit dem jetzigen (aber viel zu Kleinem Handy Nokia 2610) funktioniert.
Binn mal gespannt wann VF die neue Box liefert. MFG