Beiträge von PrinzK

Hallo Allesamt,

mein Bruder ist iPhone-Neuling und fragte mich nach einer Anrufergruppen-Funktion.

Er ist Arzt und will manchmal nur von der Klinik, für die er Notdienst macht erreicht werden, sonst aber von niemandem (entweder alle anderen direkt auf die Mailbox, oder einfach nur stumm).

Leider konnte ich so ein App weder im Appstore, noch in Cydia finden...

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Danke und schöne Grüße aus Kölle

PrinzK

Hallo zusammen,

ich suche ein Angebot für einen "Combi Relax 120"-Vertrag von T-Mobile (120 Minuten + 40 SMS, Online Flatrate) mit möglichst hoher Auszahlung, Handy brauche ich nicht, ich hab ein iPhone...
    Grundgebühr am liebsten €39,95, falls Auszahlung entsprechen höher ist, aber auch €49,95.

Evtl. würde ich auch dazu eine "CombiCard Combi Relax 60" bestellen, je nachdem ob überhaupt und, falls ja, in welcher Höhe es sich auf die Auszahlung auswirkt.

Außerdem möchte ich eine Nummer von T-Mobile übernehmen, der Vertrag läuft aber noch ein paar Monate.
    Kann man die Nummer bei T-Mobile auch nachträglich dadrauf übernehmen?
    Auf die Combicard sollte dann ggf. (auch nachträglich) eine Nummer von einem Prepaidanbieter übernommen werden.

Vielen Dank und schöne Grüße

PrinzK

Hallo zusammen,

nachdem alle anderen es sich per PN haben mitteilen lassen, würde es mich auch interessieren, welches Angebot es bzgl. Auszahlung gibt (für den O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS).
    Gerne auch hier im Threat.

Und noch eine Frage bzgl. der Rufnummerübernahme:
    Ich würde den Vertrag evtl. jetzt abschließen wollen, jedoch erst im Februar oder März, wenn der Vertrag ausläuft, eine Rufnummer von T-Mobile auf den Vertrag übernehmen. Ist das möglich?

Danke und schöne Grüße

PrinzK

Hallo zusammen,

bei der T-Mobile Xtra Card steht:

Zitat

# Für supergünstige 5 Cent/Min. zu T-Mobile telefonieren
    # Für nur 5 Cent SMS zu T-Mobile versenden

([URL=http://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,20496,18518-_,00.html]Siehe hier: http://www.t-mobile.de/prepaid…e/0,20496,18518-_,00.html[/URL])

heißt das dann, wirklich nur zu anderen T-Mobile Kunden, oder tatsächlich zu allen die im T-Mobile Netz telefonieren, wie Maxxim, Simply, Klarmobil und andere Psychoprepaid- und Prepaidanbieter...

Ich würde, da dort explizit "T-Mobile" steht, nicht auf das Netz, sondern den Dienstleister tippen... oder liege ich da falsch?

Schöne Grüße

PrinzK